ab wann darf ich den mein Wichtelpaket abschicken?
Ich hab mein Wichtelgeschenk schon besorgt.
Nun ziehen wir in einem Monat um. Damit das Wichtelpaket nicht verschütt gerät, würde ich es gern schon früher losschicken. Ist das o.k., auch wenn der Geburtstag noch ne Weile hin ist?
LG Anke
Re: ab wann darf ich den mein Wichtelpaket abschicken?
wenn Kjell dein Wichtelkind sein sollte, würde es ihn bestimmt nicht stören :o))
Im Ernst: Man kann es doch so lang in den Schrank legen (auch wenn ich gestehen muss, dass ich extrem neugierig bin und mich sehr beherrschen müsste...).
Umzug ist immer eine stressige Sache, ich sprech da aus Erfahrung... habt ihr viele Leute zum helfen?
Drück dir die Daumen, dass alles gut klappt!
VLG Natascha
Re: ab wann darf ich den mein Wichtelpaket abschic
würde in dem falle mal auch sagen, schick es ruhig ab. nur hast du dich dann damit geoutet, denke ich :-)))
vlg, nicki
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen