Suchen Menü

ab wann..........

hi
also Lorin schläft ja zur zeit nur im schlafsack,also ohne decke und so.ich woltt mal wissen, ab wann man eventuell ein kissen benutzen kann/soll?
sie schläft so unruhig, da glaube ich kaum, dass es sinn macht,aber mich würd es halt mal interessieren.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: ab wann..........

Hallo Dilek,
also Kissen brauchst Du vor dem 2. Geburtstag gar nicht, und ein "soll" kenne ich nicht genau, weiss aber von meiner Schwester, dass sie die ganz dünnen Kissen bei ihren Dreien mit dem Umzug ins grössere Bett eingeführt hat, also jeweils so mit drei Jahren. Wenn Miriam jetzt ein Kissen oder eine Decke hätte (schläft auch nur im Schlafsack), würde sie sich die entweder voll wegstrampeln, so dass sie nachts frieren würde, oder sie würde sie sich über den Kopf ziehen. Sie ist, genau wie ich, eine sehr unruhige Schläferin und bewegt sich nachts seeeehr viel :o)
Gruss Tanja

Hallo Dilek,
das dauert noch. Irgendwann wollen sie eines haben. Vorher würde ich da nichts machen. Auf dem Kissen schläft unsere Große nicht, sie liegt normalerweise auch nicht unter der Decke.
LG
Claudia

hallo dilek,
maya hat jetzt ein kuschelkissen, aber mehr zum rankuscheln als zum drauflegen, sie ist ne kleine kuschlige...
decke hat sie noch keine, bekommt sie auch erstmal nicht, ich finde den schlafsack super, da sie sehr unruhig schläft.
lg manu mit maya, fast 10 monate

Also mein Großer (6 J.) hat noch kein Kissen und verlangt auch keins. Orthopäden meinen auch das ein Kissen gar nicht nötig ist!
GGLG Heidi *dieihrKissenliebt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen