Suchen Menü

ab in den zoo ;-)

liebe mädels,

heute abend war feechen beim puzzeln des safaribildes mit afrikanischen tieren völlig begeistert von zebras und elefanten und ließ sich netterweise besonders bei letzteren davon überzeugen, dass es sich dabei nicht um pferde handelt ;-)

"mama, iz auch (ele)fant habn, hier hause"

"feechen, einen elefanten möchtest du haben? elefanten sind sehr groß und passen nicht mal durch die türe. da müssen wir schon in den zoo gehen."

"mama, ue (schuhe) anziehn, zoo gehn"

:-D

kinder sind so entwaffnend logisch :-) :KISSING:

so, das war mein sp für heute ;-) wobei: julie und lena: nach "let´s go popo" nun ab in den zoo??? hättet ihr lust???

lg und einen prima feiertag

alice mit schlafelfe nach powertag :IN LOVE: ;-)

Bisherige Antworten

ab in den zoo ;-)

Hi, ja kindliche Logik ist toll :-).

Ich erklärte heute Johanna heute bei den Urlaubsvorbereitungen, dass wir erst am Samstag in Urlaub fahren und sie meine "heute is Samstag - wir fahren jetzt"

LG, Claudia

das kind ist urlaubsreif - und es gibt die aussicht auf weitere tapeten ;-) lg und tolle ferien :-)

bloß nicht :-)!!!! LG, Claudia

ab in den zoo ;-)

Hallo Alice,
wir waren mit den beiden schon im Zoo... sie waren total begeistert.
Allerdings haben wir auch einen Zoo vor der Türe... heute Mittag saß direkt vom dem Wohnzimmerfenster ein plitschnaser Fischreier... Man, waren die beiden enttäuscht, als sich dieser wieder in Richtung Bach davon gemacht hat. Den ganzen Tag hat Lena gefragt, wann der Fischreiher wieder kommt...
LG Bianca
P.S. Zu unserer Katze kommen nach unserem Urlaub nun noch Hasen dazu, nachdem uns der Nachbar 3 Hasenställe geschenkt hat, da seine Kinder das "Hasenalter" hinter sich haben

privatzoo ist natürlich cool ;-)

hi bianca,

bei euch ist ja wirklich was los :-) tierisches vergnügen ;-)

mit feechen und josh war ich vor einem 3/4 jahr das letzte mal im zoo: feechen interessierte sich kein bisschen für die tiere sondern nur für josh und das essen in ihrer hand ;-) und josh? der hatte das zoo-alter gerade hinter sich und blühte nur beim eis ein wenig auf.

zuletzt waren wir bei freunden - zum häschen streicheln :-) allerdings war das interesse des häschens an feli war größer als umgekehrt.

bin trotzdem ganz zuversichtlich, dass der zoo in diesem jahr deutlich mehr anklang findet. so ein elefant ist ja auch ein bisschen größer als ein kaninchen ;-)

lg von alice mit fee, die bei der tamu mit fischen, 2 katzen und einem hund die meisten tierkontakte hat und diese auch genießt :-)

ab in den zoo ;-)

Liebe Alice,
wie gerne würde ich da mitgehen, aber ist leider eine Ecke zu weit für uns.
Wir sind auch sehr oft im Zoo oder Tierpark, das ist für Joline immer ein großes Erlebnis. Dann mal viel Spass...
Lg Nicole

ab in den zoo ;-)

liebe nicole :-)

bin mal gespannt, ob feechen den zoo in diesem jahr interessanter findet als im letzten. das elefantengehege des kölner zoos ist riesig wie ungewöhnlich und schon das allein die 250 km wert ;-) aber spaß beiseite, wenn ich das nächste mal unten bin, dann können wir ja den heidelberger zoo besuchen, der ist nicht nur wunderschön sondern beispiellos kindgerecht :-)

lg in die schöne pfalz, alice mit schlaffee:IN LOVE:

ja, das machen wir auf jeden Fall! Lg Nicole

ab in den zoo ;-)

Liebe Alice,
was macht Ihr am Pfingstdienstag? Vorher gibt es leider keinen einzigen freien Tag mehr... Grundsätzlich ist Zoo immer super. Darf ich Hendrik mitbringen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die auch lieber keinen Elefanten im Haus haben will.

na klar...

...bringst du hendrik mit, liebe lena!!! feli wird begeistert sein - und clärchen eifersüchtig? ;-)

pfingstdienstag ist auch gut, allerdings kann ich frühestens um halb drei am zoo sein... und du? vertrag schon ausgelaufen? oder auch im office und dann noch schnell die kids abholen...?

glg von alice, die auch beim zebra in der wohnung streiken würde...meine pippi langstrumpf dagegen hat ganz andere vorstellungen...namen-angepasst ;-)

ab in den zoo ;-)

Hallo Ihr Süßen,

prinzipiell haben wir immer Lust auf Zoo, aber in der Woche nach Pfingsten fahre ich mit beiden kleinen Herren zu meinen Schwiegereltern, damit mein Mann auch mal etwas Ruhe bekommt.

Und nächste Woche ist schon komplett verplant mit Arbeit etc. ....

Ich verspreche aber, beim nächsten Mal mit zu kommen :-)

Ganz liebe Grüße

Julie mit Rafi (4 1/4) und Tobias (2 1/2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen