Suchen Menü

ab heute ein uHu und mit der Namenswahl tun wir uns schwer*seufz*

Huhu,
ich piep mal bei ET-99 und wollte euch mal fragen was ihr von den Namen haltet.Mein Mann findet die alle =-O und ich dagegen kann mich nicht entscheiden.
-Nike
-Hannah
-Lia Madeleine
Ihm gefällt "Josefine" ganz gut,aber ich find den überhaupt nicht schön :HEADSHOT:
Es wird ja definitiv ein Mädchen,und ich hab schon geshoppt was das Zeug hält.. :JOKINGLY:
LG,Jessi mit namenloser und immernoch ruhiger,in Steißlage liegender Bauchprinzessin inside 26+1 :KISSING: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ab heute ein uHu und mit der Namenswahl tun wir uns schwer*seufz*

Hallo Jessi, mensch die Zeit vergeht!

Ich finde Hannah und Lia Madeleine ganz nett. Vorhin habe ich Mathilda gelesen und den find ich auch nett.

Ja die Namenswahl ist nicht einfach.

Meine schwägerin schimpft schon weil unsere Mädels ähnlich klingende Namen haben und man da zu verwechslungen kommen kann, den Mädels macht das nichts aus,die sagen dann schon wer wer ist. aber meine Schwägerin motzt, das hättet ihr ja auch mal besser überlegen können.

WIr finden die Namen schön und den Kindern gefallen auch ihre Namen, von dem her. sie sieht sie ja nicht oft.

Die tochter meiner Cousine heisst Nele und anfangs fand die Verwandtschaft den auch blöd, mir hat er gleich sehr gut gefallen. Jetzt sind sie alle mit dem Namen zufrieden.

Meine Mädels tragen die Namen,

Laura Marie und Sarah Leonie.

Vielleicht findet Ihr ja zusammen den NAmen.

Habt ihr schon Bücher gewälzt und listen geschrieben? vielleicht findet ihr ja einen Namen der auf beiden listen steht.

Na paar Tage hast du ja noch und sonst fällt euch sicher bei der Geburt noch einer ein.

Meine Freundin hat eine Elisa und eine Annika.

Alles Liebe.

Nati

ab heute ein uHu und mit der Namenswahl tun wir uns schwer*seufz*

Hallo, man so weit schon wieder..

Die Namen find ich alle nicht ganz so schlecht wobei Nike klingt nach der Marke. Lia mag ich, genau wie Mia, oder Mara. Madeleine wär nicht so ganz meins.Mit Hannah kann man glaub ich nix falsch machen.

Meine Mädchennamenfavouriten damals waren Lina, Amelie und Malin.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche, bin jetzt schon gespannt :-)

LG Kati

ab heute ein uHu und mit der Namenswahl tun wir uns schwer*seufz*

HI

also nike finde ich nicht so schön die anderen schon

wenn ich eine tochter bekommen hätte wäre es entweder eine Lena Lynn oder eine Sarah Lynn geworden

lg Nicky

Nike! So sollte unser Sohn auch heissen als Mädel

und nun bin ich wieder schwanger und falls es ein Mädel wird, ist der Name immernoch einer der Favoriten.
Gruß Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen