aaaah:-( jetzt langt es aber...
Hallo an alle,
es hört einfach nicht auf.
Jetzt hat sie eine angehende Lungenentzündung beidseitig "heul"
Es langt wirklich, sie wird gar nich mehr gesund und sie baut immer mehr ab.
Ich bin am Ende, was soll ich denn noch machen. Sie kommt überhaupt nicht mehr unter Kinder weil sie dauernt krank ist. Und der Arzt sagt auch noch das ich sie erstmal von allen Kindern fern halten soll, weil ihr Imunsystem so geschwächt ist. Und wir wollen doch in 5 Wochen für 6 Monate nach Schweden gehn. Da ist sie "allein" genug. Sie soll die Zeit hier doch noch mit ihren Freunden verbringen.:-(
Lg Sabine mit schlafender dauerkranken Selina
ich weiß gar nicht recht was ich eigentlich schreiben soll.
Ich wünsche euch von Herzen schnelle und gute Besserung,
ich schicke von uns mal eine riiiiiiiiiiiiiiiieesen Portion Gesundheit rüber,
dass es endlich bei euch wieder bergauf geht und ihr dann in Schweden wirklich euren Plänen nachgehen könnt,
ohne Sorgen!!
Fühl Dich gedrückt!!!
GLG Ilse mit Schleimhusten-Mara 1,5J und Baby-Bub, heute Bergfest
ojeee, ihr habt wirklich Pech.
Ich wünsche Euch eine gute Besserung und hoffe, dass endlich mal nix nachkommt.
LG
Lillimonster
die arme kleine Maus tut mir ehrlich sooo unendlich leid :-((((((((((((((
ich wünsche Ihr eine gute Besserung und dass sie hoffentlich bald wieder fit ist.
GGGGGLG Sonja
Ich danke euch!
Nochmal Gute Besserung für die arme Maus! LG
da wünsch ich dir viel Kraft und der Kleinen ganz, ganz schnelle und gute Besserung.
LG
Sonja
Oje, auch von uns nochmal gute Besserung ! GGLG
wir wünschen auch noch gaaaanz schnelle genesung und alles gute! LG anne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen