aaaaaaaahhhh, wie blöd können Männer sein
ich glaub er versucht mich mit seiner Trotteligkeit zu ärgern.
Ich hab ja leider bald Geburtstag und ich hab ihm extra ne Liste mit Wünschen gemacht, damit er sie dann gezielt weitergeben kann. Damit ich nicht bei allen die selber Leier aufzähle und nur das gleiche bekomme.
Was macht der Tr... er gibt die Liste teilweise komplett an andere Leute weiter. So werde ich wahrscheinlich bald in Tortentupperboxen versinken.
Und oben hatte ich vermerkt:
Das Buch Vollidiot...hat meine Mama
Resturlaub (das zweite Buch) als Wunsch
Wwas macht er, er gibt das erste als Geburtstagswunsch weiter. Ich meine, eins in der Familie reicht ja nicht, ne?
Ich hätte es ihm erklären müssen...........sagt er......ahhhhhhhhhh
So, dann werd ich mal abwarten, wie der ganze Horror ausgeht. Am liebsten würde ich keine Party geben, denn Nora schläft gar nicht durch. Im Moment kommt sie Zahnbedingt alle 2-3 Stunden nachts zum Stillen. Ich zerbreche mir immer wieder den Kopf, wie das wohl mit dem Kindermädchen laufen wird. Ich kann zwar schnell nach Hause (500 Meter), aber Sorgen mach ich mir schon.
so genug desganzen
lg von cat und schon-wieder-stillender-nora
Re: aaaaaaaahhhh, wie blöd können Männer sein
Na ja das Kindermädchen kann nicht stillen und ich nehme dan Nora wird merken dass es nicht du bist und es akzeptieren! Ansonsten wäre für die einen Nacht vielleicht ein Paracetamolzäpfchen ok, oder? Wir haben verdammtes schwein bei Mia, ihre Zähne kommen recht harmlos, also nichts mit lange wach sein und abgestillt hat sie sich ja zornig mit 14 Monaten, ne sowas machen nur Babys!!!! Mh, zu deinem Mann äussere ich mich nicht, hast du ja schon gemacht!!
Wir sind vorletztes WE an einer Hochzeit gewesen, mit übernachten, waren 24 Stunden weg und das Kindermädchen hatte alles im Griff und keinen hat es gross gekümmert dass wir nicht da waren. Dummerweise hatte ich einen MDV Virus, also so romantisch war es irgendwie nicht!
Ich hoffe du geniesst den Geburtstag trotzdem und hast ein tolles Fest!
Gruss
Karin, die seit etwa 5 Monaten auch mal wieder durchlafen darf, aber an den Zähnen lag es nicht!
ich hoffe, dir gehts wieder besser.
Irgenwie werd ich meine Feier schon schaukeln, und wenn ich mich absetze.....
Das mit dem Zäpfchen ist zur Not ein Gedanke wert. Aber dann nehm ich wohl Vibucol.
Liebe Grüsse von
Cat und stillender Nora
Oh ja ich bin wieder fit! Viurcol würde ich auf jeden Fall jetzt schon geben, das ist bei der Häufigkeit des aufwachens sicher angebracht und schadet ja nichts. Ich war beim ersten Kind auch recht Vorsichtig und Zurückhaltend mit Zäpfchen, aber bei dreien ist man weniger Flexibel und ich bin froh dass Mia so wenig Probleme hat, sonst hätte sie sicher öfters mal ein Paracetamol bekommen. Mittlerweiele bin ich davon überzeugt dass es allen besser geht wenn alle mal wieder eine Nacht durchschlafen können, also ich würde es mir nochmals überlegen!
Lieben Gruss und gute Nächte
Karin mit Mia die gerade den 16. Zahn kriegt, daher auch mal wieder öfters wach, aber Papa hat Urlaub!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen