a propo Helm-braucht man den eigentlich für Roller auch?LG
Auch in Kroatien hatten wir den Roller mit, den Helm hatten wir hier liegenlassen.Als ich sah, wie schnell Leon fährt wurde mir ganz anders.
Und er hat sich dermaßen auf die Nase gelegt, aber das war beim Rennen.
Man kann nicht alles vermeiden :-X , er sieht wirklich sehr lädiert aus.Die ganze Nase ist aufgeschrabbt, doch es heilt GsD gut - leider friemelt er jetzt den Schorf ab %) .... *abgeschweift*
Liebe Grüße
Klaudija
Äääh, gute Besserung für Leons Gesicht - Hautabschürfungen im Gesicht sehen aber auch immer sehr böse aus. Wir hatten jetzt schon länger keine größeren Unglücksfälle (auf Holz klopf)
Liebe Grüße
Amber
ohje Klaudija, der arme Leon :-( Sowas sieht echt immer sehr boese aus. Wuensche ganz schnelle heilung!
lg gosia
Danke ...
Liebe Grüße
Klaudija
da bin ich rigeros und bei allem, mit dem Amelie fährt, gehört ein Helm dazu. Basta!
Sie hat einmal einen Sturz mit dem Laufrad gehabt und hätte sie den Helm nicht gehabt.....Sie ist voll auf den Kopf gefallen.
Wie unten schon geschrieben, selbst auf dem Campingplatz, auch wenns nur 100 m zum Spielplatz oder 50 m ins Waschhaus waren, der Helm war auf.
Zum Glück beschwert sich hier niemand. ;-)
LG Karina
Wir schon...
wir nutzen den Helm auch für den Roller, und zum Schlittschuhlaufen hatte er ihn auch auf. Hätte Jan Rollschuhe, dann bekäme er auch sofort einen geeigneten Helm dazu verpasst...
LG
Nicole
Hi Gosia :-)
darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht - Ich habe mich jetzt entschieden, dass Louis dann mit Helm Roller fährt, genauso wie früher Laufrad oder jetzt Fahrrad. Ihm ist das in Fleisch und Blut übergegangen, so dass ich hoffe, das er den Helm auf dem Roller auch anstandslos aufsetzt (falls er denn dann gerne Roller fährt)
LG
Amber
danke fuer eure Meinungen-uuuups....
hallo
ich melde mich aus der alten Heimat.Sind gestern 'rueber' gefahren, und den Helm haben wir nicht mit :-[
Ich weiss auch nicht warum wir bis jetzt ohne Helm roller gefahren sind, sonst hatte sie bei allen anderen auch helm auf. Liegs wahrscheinlich an der beeinfluessung aus dem Camping-Urlaub, da hat keiner Helm getragen und deswegen gehoerte roller + hELM iwie nicht zusammen...
Naja, ab jetzt dann doch. Auch mit roller kann man ja boese hinfallen.
Ach mensch die Tastatur hier macht mich voellig kirre grrr..
lgf gosia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen