Suchen Menü

Zyklustag 33 angekommen und immer noch ohne Mens.....

Hallo Mädels....

Mensch Mensch, ich dachte nicht, dass ich nochmal in die Verlegenheit kommen einen SST machen zu müssen ABER da hab ich mich echt getäuscht.. :-( :-( :-(

Nachdem ich gestern immer noch ohne Mensch war, bin ich dann los und hab einen SST gekauft. Mit Schweiß auf der Stirn machte ich danne den Test. Laut einigen Testerfahrungen ;-) hätte der SSt sogleich positiv anzeigen müssen falls ich ss wäre. ABER er blieb zum Glück nur mit einem Strich versehen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Also kein Einschleicher!!!! Werde nächste woche mal zum FA marschieren... wer weiß was da los ist. Hatte noch nie so einen langen Zyklus. ABer ich hab allerdings zur Zeit viel um die ohren.. kann ja ein Grund für die Verschiebung sein.

LG Kaja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Zyklustag 33 angekommen und immer noch ohne Mens.....

Und was sagt der FA?????????
Hast du inzwischen die Mens???
Bin mal gespannt was du schreibst ;-)
LG Zwerg 23+1

Zyklustag 33 angekommen und immer noch ohne Mens.....

hallo zwerglein... ;-)

ne bis jetzt ist immer noch nix... Sehr komisch. keine Ahnung was da los ist. Hab für mi einen Termin gemacht. Ich gehe einfach davon aus, dass ich keinen ES hatte %) %) %)

na Mal schauen....

LG Kaja

also Kaja ... bist halt immer für eine Überraschung gut *grins* LG Anke

Oh nein, bloß keine Überraschungen!!! :o(

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich beim Test geschwitzt haben. %) %) %) %) %) %) Eine SS wäre echt ne Katastrophe. Meine arme Gebärmutter, noch eine SS wäre echt ein Grenzgang. Ich hatte durch die blöden Plazenta problemen nach den Entbindungen immer Ausschabungen.. Nach kianos Zaubergeburt hatte ich sogar zwei an der Zahl. :-( :-( :-( :-( und ich wüsste nicht wie ich entschieden hätte, mit Einschleicher on Board. Mit 41jahren und drei kleinen kindern wird es auch nicht gerade leichter. ;-) ;-) ;-)

Bin echt froh, dass sich nix eingeschlichen hat. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja, die sich auch schon auf Euch freut!!!! :-) :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen