Suchen Menü

Zyklus....

Uahhhh er holt mich ein. Wenn ihn jemand haben will, dann bitte.
Neulich witzelte ich noch mit meiner Schwägerin, das wir es locker schaffen könnten zum nächsten Flohmarkt schwanger zu sein um dann wieder zum Vorverkauf zu können :-)) (konnten wir ja nun zweimal..) Ich sach noch, neeeeeee ich brauch nicht, ich bin bei den Helfern. Und heute krige ich meine Tage! Was bitte soll das??? Carlchen ist erst 5 Monate und ich stille zwie Kinder! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Zyklus....

Willkommen im Club!
Ja habe nun auch schon meine Tage gehabt ganze drei Tage *kotz*
Und nun habe ich schon wieder Bauchzwacken *heul*
Stille auch und dachte juhu keine Tage und schön abnehmen beim essen, jajaja alles nur Märchen :o(
Aber find ich schon mies bei dir immerhin bei zweien hättest du ja noch verschont bleiben können!
LG Natascha

Oh je :o( , arme Nicole *troest* und GLG Kira

Willkommen im Club!
Stille auch und dachte juhu keine Tage und schön abnehmen beim essen, jajaja alles nur Märchen :o(
Aber find ich schon mies bei dir immerhin bei zweien hättest du ja noch verschont bleiben können!
LG Natascha

*handschüttel* mein Zyklus ist total durcheinander

Willkommen im Club!
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen