Suchen Menü

Zwischenstand

Hallo Ihr lieben,

Danke für die Genesungswünsche

Ella hatte ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich ein Vomex bekommen, war Sonntag sehr wählerisch (vorsichtig) mit dem Essen und hatte nichts mehr.

Mein Mann ist noch oft gerannt am Sonntag, aber abends hatte er wieder Appetit und auch kein Fieber mehr, war gestern dann auch wieder arbeiten.

Mir und meinem Großen geht es gut *klopffestaufHolz*

Meine Zeit läuft ab :,( nächste Woche Freitag geht es in die erste Nachtschicht... dann hat mich das Arbeitsleben wieder ein...

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: , die es gerade ganz schlimm findet in den Kiga gebracht zu werden, aber nach 5 min ist Alles gut und sie spielt

Bisherige Antworten

Zwischenstand

Hallo Elke!!Na,zumindest geht es Euch wieder besser!!Man Man man,ihr macht mir auch immer Sorgen!!LG KAtja

Zwischenstand

Meine Liebe Katja,

Du kannst das aber auch recht gut mit Deiner Familie ;-)

Bei meinem Großen an der Schule werden sie bei Einzelfällen von *grunz* nicht ganz schließen soweit ich weiß

*hibbel* sozusagen

GLG und *knuddel*

ELke

Zwischenstand

ich drück dich mal... :-*
wird ne doofe umstellung werden... und ella ständig krank.. och mensch..
tröste dich, bei mir gehts auch anders rum ;)
wir schaffen das ;)
lg mandy

Zwischenstand

ist bei Euch jetzt MaDa eingezogen ??? *grusel*

Wird schon irgendwie gehen mit Ella, solange keine Fieber und kein MaDa ist, kann sie ja in die Krippe gehen

und ich arbeite ja nicht Vollzeit

GLG

elke

Hallo Elke!

dann hoffe ich mal, daß alle fit bleiben - aber leider ist es ja so, daß in der Familie selbst meist keiner verschont bleibt; bei uns macht das immer die Runde; und wenn der 5. wieder fit ist, dann fängt der 1. von vorne an ...

Hoffe, das mit Ella und den Kiga-Schwierigkeiten legt sich wieder ... ich werd immer soooo nachdenklich,wenn ich hier lese, wieviele Kids schon in Kiga und Krippe gehen; bin ich froh, daß ich meinen Valentin noch nicht hergeben muß - ich Glucke ich;-)

Lg, Silke

Hallo Silke,

ist beiuns auch meistens so, allerdings gehe ich davon aus *ganzfestehoffe* daß mein Großer und ich verschont bleiben und wir nur endlich Mal unsere Erkältungen alle los werden

Denn ein Infekt reicht irgedwie aus %)

Ich würde auch lieber glucken :-) aber wir brauchen eben nun Mal auch Geld zum Leben

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Prima, dass sie wieder fit sind; Ihr schafft das schon mit KiGa und Arbeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen