Suchen Menü

Zwischenblutungen mit Nuvaring ?

Hallo,
hier sind doch ein paar Nuva-Ring-Erfahrene, oder?
Ich nehme ihn nun im zweiten Zyklus. Im ersten war alles ok und nach dem Entfernen bekam ich ganz normal meine Regel. Dieses Mal muss ich ihn erst morgen entfernen, habe aber seit einer guten halben Woche leichte Blutungen, so dass ich schon einen Tampon brauche.
Ist das normal, gibt sich das mit der Zeit ?
LG von Judith
Bisherige Antworten

Re: Zwischenblutungen mit Nuvaring ?

Hi Judith,
also ich hab den NuvaRing lange benutzt und bin immernoch begeistert von ihm.
Jetzt muss ich mal zurückdenken... das ist nämlich schon ne Weile her... :-) ...
Also ich glaube so war das anfangs bei mir auch.
Das war dann aber bald weg. Oder vielleicht nur 1 Tag vor Ziehen des Rings hab ich schon SB´s bekommen. Aber das ist ja nicht tragisch.
Sonst hatte ich nie Probleme mit dem Ring.
Werde ihn auch wieder nehmen wenn ich abgestillt habe.
LG, Ilse

ich hab den jetzt auch im ersten zyklus *zufriedenbin* !ich find den bisher supergut- wollt ich nur mal sagen..
lg

Hallo Judith,
ich habe nach der SS jetzt auch mit dem Ring angefangen und hatte im ersten Zyklus eigentlich eine Dauerblutung und war schon drauf und dran doch wieder die Pille zu nehmen. Aber im zweiten Zyklus war alles ganz normal und jetzt im Dritten ist auch alles OK. Ich würde an deiner Stelle den nächsten Zyklus abwarten und wenn der auch nicht besser ist würde ich den FA mal fragen, vielleicht sind die Hormone dann nicht ausreichend oder so...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen