Suchen Menü

Zwischenbericht

Huhu alle zusammen!
War heut in ner anderen Frauenklinik um mir eine 2. Meinung einzuholen.
Der Doppler der Uterina hat sich weiter verschlechtert aber der, der Nabelschnur hat sich verbessert. Meinem Kleinen geht es sogar so gut das er von den Maßen 3 Wochen voraus ist, was wir aber bei unseren Kindern schon gewohnt sind. So hangeln wir uns jetzt von Woche zu Wochen und hoffen das der Doppler von den kindlichen Gefäßen so gut bleibt, oder sogar sich noch weiterhin verbessern.
Der Gyn in der Klinik (in der ich 2005 schon entbunden hatte) ging mit mir die Wette ein das wir auch diesmal, er sei sich ganz sicher die 5Kg Marke sprengen. Sein positives Denken tat mir richtig gut und mittlerweile bin ich auch wieder zuversichtlich.
Danke an alle die an mich gedacht haben.
Morgen mach ich mich mal an die letzten Beiträge, denn ich hab Null mitbekommen was hier so los war.
Noch nen schönen Tag Euch allen, ich pfeif mir jetzt mein Mittagessen rein.
Bis morgen
Stina
Bisherige Antworten

Schön von dir zu hören! Weiter positiv denken - das kann nur gut werden! Ich drück die Daumen dafür! LG

Huhu Stina!

das hört sich doch schon mal gut an. dann drück ich weiterhin die daumen, daß es bauchzwerg noch lange gut geht in deinem bauch!!

lg, silke

Ich denke feste an Dich u alles wird gut!!LG Katja

Ich denke feste an Dich u alles wird gut!!LG Katja

Mensch dann drücke ich weiter die Daumen.Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen