Suchen Menü

Zwillingsouting!!!

Guten Morgen alle zusammen!!!

War gestern doch noch bei der FÄ wegen der Wehen, aber es sieht alles bestens aus: Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals steht bei 4 cm:-) .

Sie schallte von unten und von oben und dabei hat sich unser zweites Baby geoutet: ein Junge! Also bekommen wir 2 Jungen[:-} [:-} [:-} !!! Nun kann die Kinderwagen- und Namensuche richtig losgehen!

Beide Babies sind schön gewachsen und einer der Buben hat sich von BEL in die Schädellage gedreht. Meine FÄ meinte, der bleibt da jetzt, weil so viel Platz haben die beiden nicht mehr. Noch ein Grund zur Freude, denn das ist die erste Voraussetzung für eine spontane Entbindung :THUMBS UP: .

Nicht so schön war, dass ich in 2 Wochen 4 Kilo zugenommen habe:-[ . Nun will ich aber doch ein bisschen aufpassen- wo soll das sonst hinführen?

Die Wehen rühren übrigens daher, dass ich vom Bauchumfang/Fundusstand schon in der 28. SSW bin (also 8 Wochen weiter, da ich erst in der 20. SSW bin). Durch die Belastung denkt der Körper, dass er schon weiter wäre, als er in Wirklichkeit ist.

Aber das ist jetzt alles nicht so wichtig. Freue mich wahnsinnig, dass es beiden Jungen gut geht :DRINK: !!!

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch

Daniela 19+4

Bisherige Antworten

Zwillingsouting!!!

Alles gute zum Doppelpack der Prinzen
[:-} [:-} [:-} [:-} .
na dann kann ja die namenssuche jetzt losgehen.
LG Nadja

Zwillingsouting!!!

Herzlichen Glückwunsch zu 2 kleinen Räubern. *grinsel*
Ich habe 1 kleinen Räuber (wird nächsten Monat 3 Jahre) und hoffe diesmal auf ein Mädchen. Brauch was zum Mädchenspielzeug kaufen *gg* und Zöpfe flechten, nachdem ich meine lange Haare ja radikal abgeschnitten habe.
Hoffentlich gehen die Wehen wieder weg, bzw werden nicht stärker. Schone Dich fein und häng Deinen Bauch in die Sonne :-) (mach ich auch immer so, nur nicht zu viel und zu lange)
LG Bummelchen 17+5

Zwillingsouting!!!

Hi Daniela, das klingt ja super bei Dir! Ich nehm mir auch ständig vor, mit Belastung und auch Essen aufzupassen, aber siehe da: gestern abend landete eine ganze Tüte Chips im magen, obwohl ich auch tagsüber nicht grad wenig gegessen hatte. Muss am Dienstag wieder zum FA, da wird Blut untersucht und auch Mumu, und dann auf die WAAGE =-O
Schön dass es Dir und den Krümels gutgeht! LGr Jana

Zwillingsouting!!!

Hallo,
hey, cool, zwei Jungs sind ja gleich was..... kann es praktisch vor mir sehen wie sie sich angucken und was aushecken ;-)
vielleicht sind sie ja sogar eineiig?! ;-) was für ein Problem für die Welt :-D
aber 8 Wochen weiter ist heftig........ wann sollen/werden sie denn dann wohl auf die welt kommen? hoffe doch nicht auch 8 Wochen eher?
´lg
Miri & Baby Kitty
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zwillingsouting!!!

Hallo Miri,

ich weiss auch nicht, ob sie dann so viel eher kommen? Ich hoffe es natürlich nicht. Die FÄ hat sich noch nicht geäussert wegen evtl. Geburtstermin, ist ja wahrscheinlich auch noch sehr früh...

Liebe Grüsse

Daniela 19+4

Zwillingsouting!!!

Schoeeennnnnnn!!! Alles Gute zum Doppel-Jungs-Outing!!!
LG. Isa

Zwillingsouting!!!

Hallo Daniela,
ja dann herzlichen Glückwunsch zum Outing. Das ist ja super, dass es deinen beiden Jungs gut geht. Das ist ja die Hauptsache!!!
Ja, der Körper macht was er will!!!
Dir auch einen sonnigen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zwillingsouting!!!

Huhu!!
Fein, das alles ok ist!! Und wow 2 Jungen!!! Na dann mal los zum Einkaufen *g*!!
Ist ja blöd mit den Wehen, klingt aber logisch!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen