Guten Morgen alle zusammen!!!
War gestern doch noch bei der FÄ wegen der Wehen, aber es sieht alles bestens aus: Muttermund fest verschlossen, Gebärmutterhals steht bei 4 cm:-) .
Sie schallte von unten und von oben und dabei hat sich unser zweites Baby geoutet: ein Junge! Also bekommen wir 2 Jungen[:-} [:-} [:-} !!! Nun kann die Kinderwagen- und Namensuche richtig losgehen!
Beide Babies sind schön gewachsen und einer der Buben hat sich von BEL in die Schädellage gedreht. Meine FÄ meinte, der bleibt da jetzt, weil so viel Platz haben die beiden nicht mehr. Noch ein Grund zur Freude, denn das ist die erste Voraussetzung für eine spontane Entbindung :THUMBS UP: .
Nicht so schön war, dass ich in 2 Wochen 4 Kilo zugenommen habe:-[ . Nun will ich aber doch ein bisschen aufpassen- wo soll das sonst hinführen?
Die Wehen rühren übrigens daher, dass ich vom Bauchumfang/Fundusstand schon in der 28. SSW bin (also 8 Wochen weiter, da ich erst in der 20. SSW bin). Durch die Belastung denkt der Körper, dass er schon weiter wäre, als er in Wirklichkeit ist.
Aber das ist jetzt alles nicht so wichtig. Freue mich wahnsinnig, dass es beiden Jungen gut geht :DRINK: !!!
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch
Daniela 19+4