Suchen Menü

Zwergenaufstand...

..achtet auf die Worte eurer Männer.Wenn sie sagen "jetzt kann man mit dem Kind auch was anfangen,jetzt wird`s schön"-dann wird es für die Mamas schlimm.Dann beginnt die Protestwelle.

Szene:

Selma darf den Plastecomputertastenschutz nicht zerknüllen.Schreien.Es ist abends,sie soll sich ausziehen,krallt sich in ihren Pulli.Mama rigoros-zieht den Pulli *ächz* über den Dickschädel.Selma hängt an mir,brüllt.Pulli in die Wäsche.

Selma holt ihn raus.

Pulli auf Garderobe (2m)-Selma holt Schlitten (25cm hoch).Kommt nicht ran,schreit.Pulli heimlich in die Wäsche,Mama in die Küche.

Alwin Lachanfall *gluckst* "sie hat ihn gefunden".Muss auch lachen.Zieht ihn an,ein Ärmel verdreht.Kind gefesselt,schreit.

ok,Mama zieht ih rden Pulli an,damit das Kind noch auf Toilette und Zähneputzen geht.Pulli wird dann erst im Bett gegen Kuschelmilch eingetauscht.*puh,ein Glück,dass sie noch stillt :-D*

Also Leute,bei uns wirds anstrengend.Ihren Antibiotikasaft krieg ich auch grad so in sie rein.Abends muss ich sie 20mal zudecken und vorhin hatte ich fast einen Herzkasper,weil sie leise grinsend hinter mir in der Küche stand (ich hab noch den Abwasch gemacht).Jetzt schläft sie friedlich als könne sie kein Wässerchen trüben.

lg;sylvi

Bisherige Antworten

Zwergenaufstand...

Kenn ich, nur zu gut!
Bei uns ist es aber eher so, dass sich Oscar im unpassendsten Moment ausziehen will - z.B. bei Minusgraden im Garten. Kommt er mit nacktem Oberkoerper vom Garten reingerannt - 'Mummy! Cold - shirt on!' - 'Ja warum hast Du's denn dann ausgezogen?' - 'Don't want shirt!' - 'Ja was nun? An- oder ausziehen?' - 'Shirt on!' Unter Zeter und Mordio wurde der Junge dann wieder angezogen :DEVIL:
Der absolute Hammer sind momentan Anna's Puschen - die sind aus rosa Pluesch - die will er immer anziehen, sind natuerlich zu klein und kriegt dann einen Wutanfall. Ich kauf ihm noch rosa Puschen, wenn das so weiter geht %)
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen