Zweite Frage!
Ich noch mal:
Sagt mal, was macht Ihr eigentlich mit den Bergen von Spielzeug und Plüschtieren?????? Kann man das irgendwo hingeben????? Die Kindergärten nehmen den Kram nicht (ist ja auch nachvollziehbar)
Danke für eventuelle Antworten!
LG Nicole
Re: Zweite Frage!
nochmal Gruß
Anja
udn von dem Geld neues kaufen....hihi
Ich habe mal einen Haufen Plüschtiere zum Deutschen Roten Kreuz gebracht. Die waren da recht dankbar für.
Kleidung habe ich dem SKFM ( Verband der katholischen Frauen und Männer ). Die haben des entweder im Laden für winziges Geld verkuft, oder die Sachen kamen in die Kleiderkammer.
GLG Ute
wir ziehen im dezember um , sind jetzt schon am aussotieren und wegschmeissen. unsere plüschtiere und kinderkleider haben wir jemanden gegeben, die verkauft dieses zeug auch spiele usw.
diese person hatte in der zeitung inseriert und somit haben wir angerufen.
bei uns gibt es auch ein sos-kinderdorf, weil mein mann jetzt und in der nächsten zeit oft weg ist kommen wir nicht dazu es selbst hin zu bringen.
lg
simone
bei uns gibt es den "Tafel"-Laden sowie "Die-2.Chance" (ein Gebrauchtwarenmarkt u. a.). Vielleicht fragst Du da mal nach. Oder Du machst Pakete und verhökerst das Zeug über Ebay.
GLG
Biggi
Bei uns gibt es eine Kleiderkammer , die nehmen auch Spielzeug.
Da habe ich mal alles hingeschleppt... bevor JUma geboren wurde :O( Leider liebt sie als einigres meiner Kinder Stofftiere und ich hätte alle besser mal aufbewart :O(
LG Carmen
Aufheben fürs nächste Baby ;-) *g* !!! LG
Bei uns gibt es eine Kleiderkammer , die nehmen auch Spielzeug.
Da habe ich mal alles hingeschleppt... bevor JUma geboren wurde :O( Leider liebt sie als einigres meiner Kinder Stofftiere und ich hätte alle besser mal aufbewart :O(
LG Carmen
ich war gestern Abend auf der Elternversammlung in Kierans Schule. Dort wurden wir regelrecht angebettelt nach Spielzeug, Kuscheltieren, Bücher und anderen Sachen, die man vielleicht nicht mehr benötigt. In der Schule haben sie einen Entspannungsraum für die Kleinen und der ist noch fast leer. Und im Hort gibt es auch fast kein Spielzeug. Dort werde ich meine Sachen jetzt mal verteilen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Schule in der Nähe mit Hort, die sich darüber freuen oder ein Kinderheim?
Lg Peggy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen