Suchen Menü

Zwei Zähnchen sind da!

Habe heute entdeckt, dass Tom zwei Zähne bekommen hat. Einen links oben den anderen rechts unten. Dachte nicht dass das so früh passiert. Habe ihm schon 2 Tage Gel gegen Soor darauf gemacht, weil ich dachte die Punkte wären schon wieder ein Pilz. War dann nur ein wenig stutzig geworden weil die Stellen immer härter wurden. Mein Mama und meine Schwiegermama haben aber auch mal nachgeschaut und bestätigt dass es Zähnchen sind.
Lieben Gruß Corinna mit Tom *28.04.06
Bisherige Antworten

Ui, schoooon?

Hallo Corinna,
das ist ja früh *staun*. Dann weißt du jetzt auch, warum er so knatschig ist und war, gell?
Das ist ja auch nicht angenehm für die Mäuse :-(
LG Chrissi & Hanna *2.Mai(noch gar keine Zähnchen in Sicht - zum Glück)

Jetzt schon !!!!

Hallo Corinna,
na euer kleiner Tom hat's aber eilig mit den Zähnchen. Hoffentlich läßt sich Marlon noch Zeit - da hab ich Angst wegen Stillen und Beissen :-) aber er sabbert wie wild und steckt beinahe die ganze Faust in den Mund.
Mal sehen.
LG
Sonja

Re: Zwei Zähnchen sind da!

Huhu,
ja Wahnsinn! Gratulation!!
Unsere Kleinen sind ja ET-Zwillinge.
Lieben Gruss
Lillimonster und Ina *28.04.

Re: Zwei Zähnchen sind da!

Hallo Corinna,
wir haben ja auch ewig gegen Soor behandelt und dachten aber auch, dass er zeitgleich zahnt. Jetzt hat er unten noch einen winzigen weißen Punkt, den wir beobachten. Wenn das noch Pilz wäre, würde er sich doch sicherlich schnell wieder ausbreiten. Vielleicht kann ich auch davon ausgehen, dass es ein Zahn ist. Er schreit auch super viel in der letzten Woche, sabbert wie verrückt, hat die Faust im Mund etc.
Drück mir mal die Daumen, dass es nicht mehr der blöde Soor ist.
Liebe Grüße,
Annette mit Philipp (*04.05.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen