Suchen Menü

Zwei Kinder krank . . . . Hilfe ich brauch Schlaf

Hallo,
ich muss mal wieder jammern.
Fynn ist seit letztem We wieder erkältet. Es wurde übers WE so schlimm, dass ich sofort ohne Rücksprache mit dem Arzt anfing zu inhalieren.
War auch gut so, denn Fynn hat eine handfeste Bronchitis, die ihn sehr verengt. Also mal wieder 4X in 24 Stunden mit Salbutamol inhalieren. GsD nur Trocken mit den Vortex, und einmal täglich feucht mit NACL.
Bis jetzt null besserung.
Letzte Nacht hat er auf meinem Bauch geschlafen, genau wie in der Nacht davor. Das heist, ich sitze fast aufrecht in meinem bett, und er liegt auch auf seinem bauch auf mir. (ist ja der totale Bauchschläfer)
Aber wenn so ein kleiner Riese(Fynn ist fast 65cm lang) auf euch liegt, ist nix mit selber schlafen. Ok, ich hab mich mittags mit ihm hin gelegt, da hab ich dann auch ne Stunde gepennt, und bin gestern um 8 ins Bett, aber nur bis Chris ins Bett ging, dann fing meine Nachtschicht wieder an.
Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch Rahel krank. Sie ist auch erkältet, und hat wegen des Hustens gestern auch noch bei uns im bett gelegen, und kam von der Kigafeier geschminkt nach Hause mit einer totalen Allergie zurück. Beide Wangen sind dick geschwollen, selbst die Augen sehen schlimm aus. haben erstmal nur gekühlt, und gleich geht es noch einmal zum Kniderarzt. Natürlich mit beiden, denn ich muss ja mal irgendwann wieder schlafen.
Müde Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen