Suchen Menü

Zurück von der VU

Hallo ihr Lieben,
hatte heute bei 34+6 VU.
Baby wiegt ca. 2400-2600g also ganz normal.
Auch sonst ist alles Bestens(Fruchtwassermenge, CTG, Doppler, etc.)
Habe meinen Doc nochmal gefragt KS Terminplanung und er hat mir geraten wirklich nicht weniger als die 14 Tage einzuhalten bis zum ET.
Vor allem weil meine beiden Mäuse ja auch jeweils 2 bzw. 3 Wochen früher gekommen sind.
Er meinte das´ganz selten etwas passiert(Narbenriss) aber die Folgen falls etwas passiert wären gravirend und daher sollte man kein Risiko eingehen.
Nun ja, ich hab ja Freitag meinen Termin im KK und werde mit denen auch nochmal sprechen. Aber ein Risiko möchte ich dann doch nicht eingehen sogern ich es auch hätte das Baby sich von alleine meldet.
LG Betty
Bisherige Antworten

Zurück von der VU

Hallo Betty,
hört sich doch soweit gut an. Geh kein Risiko ein und höre auf die Ärzte! Klar ist es schöner, wenn sich die Babys von alleine melden. Meine hat jetzt auch noch bis Dienstag Zeit, von allein zu kommen ;-) !!!
GLG Kerstin
(Einleitung -6)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von der VU

Hallo Betty, siehste, so verschieden sind die Ärzte. Ich bekomme ja auch einen KS wegen den zwei vorangegangenen KS ( und einr ist gerad mal 17 Monate her), also eben um eine Ruptur zu vermeiden und bei mir gehen sie bis 7 Tage vor ET und dass sogar in der Uni! Ich find das gut so, denn, so haben sie mir das erklärt, die Eröffnungswehen machen noch keine Ruptur und dann hat man ja noch genügend Zeit in die Klinik zu fahren und dann einen KS machen zu lassen. Mein Sohn ist 20 tage vor ET geholt worden ( 2004) und war im ersten Jahr nur krank, hatte den RSV Frühchenvirus, Anpassungsprobleme, obstrultive Bronchitis etc. - das will ich nicht nochmal haben.... daher bin ich echt glücklich dass meion kleiner lange drinbleiben "darf"... ;-)
Liebe Grüsse, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen