Suchen Menü

Zurück von der U8 !

Hallo Mädels, sind vorhin von der U8 zurückgekommen.
Hier mal die Daten:
Gewicht: 14,2 kg
Grösse: 94 cm
KU: 49
Somit liegt sie weiterhin auf der 3.Percentile und wir sind zufrieden! Müssen noch zum Augenarzt, da der Sehtest nicht ganz so gut war (ich trag ja auch Brille). Gemalt hat sie SUPER , da hab selbst ich gestaunt.....sprachlich auch alles ok, bis auf das "Schnullerproblem", da hat sie schon einen offenen Biss und der Dudi MUSS heute entsorgt werden! Da kommt was auf mich zu.......Immerhin hab ich ihr das ja schon versüsst, indem ich ihr versprochen hab, sobald der Dudi weg ist, darf sie reiten gehen......
Die Haut ist solala, über Weihnachten war es sehr schlimm, lag aber letztendlich an den unmengen von Mandarinen, die sie verdrückt hat (mist, jetzt findet man mal eine Obstsorte die sie mag und dann darf sie nicht mehr). Und auch die Ekzeme an der Scheide werden nicht besser, haben wieder eine neue Salbe bekommen. hoffe, dass das jetzt mal wirkt. Auch der Hautarzt konnte bis jetzt nicht weiterhelfen....
Lillith wurde noch geimpft und scheint jetzt noch zufrieden, mal sehen, wie es heute abend wird!
LG alex
Bisherige Antworten

Zurück von der U8 !

hallo alex,
jetzt hast du wenigstens die bestätigung des kia, dass der schnulli weg muss und dann schaffst du es bestimmt auch duchzuziehen. nico hatte ja auch einen lutschoffenen biss und es hat sich sehr schnell wieder verwachsen nachdem der schnulli weg war. jetzt sieht man eigentlich so gut wie nichts mehr. lg lilli

Zurück von der U8 !

hallo alex,

ja aber das sind doch gute werte, hattest du nicht mal was von knapp über 12 kg geschrieben, 14,2kg ist doch in ordnung, ich glaub pat hat das in der zeit noch nicht aufgeholt ;-).

hoffe für euch dass das hautproblem auch besser wird.

lg sandra

Zurück von der U8 !

Klein aber oho sag ich dazu!

Die gleiche Größe hatte Zwergin ja auch bei der U8, jetzt einen Monat später hat sie zwei cm zugelegt und ist damit schon auf der 10%-Linie.
Ich denke wir müssen uns da beide keine Gedanken machen!

Was hat sie denn für Ekzeme an der Scheide??

Ich bin gespannt wie ihr das ohne Schnuller hinkriegt. Stehen wir auch noch vor, aber eines zur Zeit, wir haben gerade einen großen Erfolg zu verzeichnen (s.o.) und da kann der Schnuller jetzt auch noch einen Monat warten.

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen