Suchen Menü

Zurück von der U4

Hallöchen,
Corvin wird ja morgen 12 Wochen alt und wir waren heute morgen zur U4 (die U3 ist einen Monat her):
Grösse: 62 cm (U3 56 cm)
Gewicht: 5905 gr (U3 4880 gr)
KU: 39 cm (U3 ebenfalls 39 cm)
Er hat also in einem Monat ein Kilo zugenommen und das nur mit Muttermilch *wow*.
Der Doc ist total zufrieden mit ihm und hat nichts zu beanstanden.
Geimpft haben wir noch nicht. Machen wir frühestens bei der U5.
LG,
Anne
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der U4

Hallo Anne, da ist Corvin aber in die Länge geschossen! Schön, dass alles i.O. ist.
LG, Dani

Hallo Anne,
das ist ja schön das Corvin zu toll zugenommen hat und as alles ok ist.Super.LG Jana

hallo anne,
schön das es deinem kleinen mann gut geht.boah ey,da ist er ja in 4 wochen ganze 6cm gewachsen!!!
lara hat auch schon ihre 61cm...ist ja garnicht so klein für das alter...meinte mein kinderarzt.
gglg yvonne

supi, weiter so, kleiner "grosser" Corvin, GLG

hallo anne,
schön das es deinem kleinen mann gut geht.boah ey,da ist er ja in 4 wochen ganze 6cm gewachsen!!!
lara hat auch schon ihre 61cm...ist ja garnicht so klein für das alter...meinte mein kinderarzt.
gglg yvonne

ach und wie goldig er ist, knuddeliger Bengel,LG

hallo anne,
gglg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen