Zurück von der U4
Corvin wird ja morgen 12 Wochen alt und wir waren heute morgen zur U4 (die U3 ist einen Monat her):
Grösse: 62 cm (U3 56 cm)
Gewicht: 5905 gr (U3 4880 gr)
KU: 39 cm (U3 ebenfalls 39 cm)
Er hat also in einem Monat ein Kilo zugenommen und das nur mit Muttermilch *wow*.
Der Doc ist total zufrieden mit ihm und hat nichts zu beanstanden.
Geimpft haben wir noch nicht. Machen wir frühestens bei der U5.
LG,
Anne
Re: Zurück von der U4
LG, Dani
das ist ja schön das Corvin zu toll zugenommen hat und as alles ok ist.Super.LG Jana
schön das es deinem kleinen mann gut geht.boah ey,da ist er ja in 4 wochen ganze 6cm gewachsen!!!
lara hat auch schon ihre 61cm...ist ja garnicht so klein für das alter...meinte mein kinderarzt.
gglg yvonne
supi, weiter so, kleiner "grosser" Corvin, GLG
schön das es deinem kleinen mann gut geht.boah ey,da ist er ja in 4 wochen ganze 6cm gewachsen!!!
lara hat auch schon ihre 61cm...ist ja garnicht so klein für das alter...meinte mein kinderarzt.
gglg yvonne
ach und wie goldig er ist, knuddeliger Bengel,LG
gglg yvonne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen