Zurück von der Hebamme!
Ich war heute mal wieder bei meiner Hebi zur Akupunktur und zum CTG!
Herztöne waren absolut unauffällig. Auf dem CTG sind ganz regelmäßige Wehen zu sehen (alle 5 Minuten)! Jett weiß ich auch warum ich nicht schlafen konnte heute nacht ;-)
Sie hat mich dann noch untersucht. Leider tut sich am Muttermund gar nichts: Mumu fest zu, Gebährmutterhals 2cm, Kopf drückt nach unten!
Meine Hebi meint, wenn die Wehen so weiter gehen könnte es früher los gehen, aber es könnte auch noch dauern.......
Ich bin ja mal gespannt! Wäre echt glücklich wenn es früher losgehen würde, denn auf Einleitung habe ich gar keine Lust!
LG Frauke 37+4
Zurück von der Hebamme!
ich drücke dir alle Daumen, dass die Wehen auch effektiv etwas bringen. Bei mir sind auf den bisherigen CTGs leider noch gar keine Wehen zu sehen :-( .
LIebe Grüße
Doris 38+1
Zurück von der Hebamme!
Drüccccccckkkkkkkkkkkkkkk feste!!!
lg miri
Zurück von der Hebamme!
Danke für die Daumen!
Zurück von der Hebamme!
klingt doch gar nicht so schlecht mit den Wehen. Hatte das bei meinem ersten Kinde allerdings auch immer wieder mal so regelmäßig, dass man mich beim CTG fragte, ob ich hier jetzt mein Kind bekommen wolle...und dann war wieder tagelang Ruhe. Aber letztlich kam sie 4 Tage vor ET.
Mit dem Kopf nach unten drücken, spüre ich diesmal so arg. Habe oft Gefühl, dass er bei einem großen Schritt rausfällt....naja, wenn es so einfach wäre mit dem Kinderkriegen!
LG Vronni 35+5
Zurück von der Hebamme!
merkst du die wehen nicht? alle 5minuten ist doch oft, oder?!
ich hab immer ein ziehen/drücken/schmerzen abends, aber keine ahnung, ob das wehen sind. wenn ich beim fa bin ist der kleine ganz ruhig...
wann wäre denn die einleitung?
lg corinna
Zurück von der Hebamme!
Der ganze Bauch spannt und man kriegt so ein furchtbares Engegefühl. Außerdem ziehen einige ziemlich fies in den Rücken!
Das ging übrigens gestern noch den ganzen Tag so %) %) %)
Aber sie tun offensichtlich nichts am Mumu :,( :,( :,(
Ich hoffe heute ist es besser, denn man kann echt nicht viel machen mit ständigen Wehen und ich kann heute nicht schon wieder so einen faulen Tag einlegen!
Ich habe noch keinen Termin zur EInleitung, aber wegen meinem Diabetes treffe ich mich am ET auf jeden Fall mit der Chefärztin und die entscheidet dann nach US und Untersuchung etc. wie wir weiter vorgehen (Wehenbelastungstest, Einleitung, Abwarten....). Meine Hebamme und ich wären eben nur froh, wenn es u diesen Überlegungen gar nicht erst kommen müsste, aber wenn sich weiterhin am Mumu nichts tut..... :-( :-( :-( :-( :-(
Ich werd jetzt schön weiter meine Globulis nehmen und Himbitee trinken usw. und hoffen, dass es was bewirkt!
LG Frauke 37+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen