Suchen Menü

Zurück von der Beleghebi :o)

& ich bin ganz glücklich! Sie ist genau so, wie ich mir eine Hebi vorstelle und ich bin sehr froh, dass sie mich überhaupt noch genommen hat - auch wenn es eventuell zu Überschneidungen kommen sollte und ich dann nicht bei ihr bin. Das nächste Mal bin ich noch bei meinem FA und dann kommt sie beim übernächsten Mal (ist ja dann schon Mitte März) zu uns nach Hause. Ausserdem hat sie mir noch bestätigt, dass Mini2's Kopf schon unten liegt (ich weiss schon, dass sich das noch ändern kann). Ich hatte auch noch meinen alten Geburtsbericht zuvor gefunden und sie war total begeistert, wie gut wohl die Geburts verlaufen war (war damals mit 7cm Mumu im Spital erst.). Sie konnte aber auch gut verstehen, dass ich Sprengung der Fruchtblase und Kiwi-Vakuum nicht so toll fand - und sie würde z.B. auch nicht sprengen. Kann also sein, wenn alles gut läuft, dass ich eine komplette Hebigeburt im Spital haben kann. On verra....
Jetzt bin ich erstmal total zufrieden, dass ich endlich diese Schritte gemacht habe und ein wenig besser weiss, wies weitergeht bzw. wo ich entbinde. Demnächst formuliere ich wohl mal nen Geburtsplan.
GLG
Alice
Bisherige Antworten

hallo alice!
gute entscheidung! ich hab ja beim 2. auch mit einer beleghebamme geboren und die geburt war einfach nur traumhaft (*gg*, naja, abgesehen von den letzten 1-2 std. die schon sehr schmerzhaft waren...). ich hab sie für dieses mal natürlich auch gleich wieder "gebucht" ;-)
du wirst sehen, das wird ein richtiger spaziergang mit der beleghebamme. ich drück dir die daumen, dass sie auch zeit hat!
lg alba

hihi, spaziergang - das erwarte ich nicht. wenn ich genauso locker reingehen kann in die geburt wie das letzte mal (und ohne die ängste, die mich momentan noch teilweise plagen), dann bin ich schon froh. vielen dank für die daumen, ich hoffe auch, dass es mit ihr klappt!
merkwürdig finde ich nur, dass es in ganz BE nur 2 beleghebis gibt!
lg
alice

hallo alice
nur zwei? wir haben 7 stück im bethesda-spital zur auswahl! ist das bei euch nicht so populär oder warum gibts so wenig?
lg alba

hallo alba,
ich hab keine ahnung. es gibt 2 spitäler, die das anbieten, aber die haben jeweils nur eine hebi, die das macht. die sind total ausgebucht und ich hatte grosses glück, dass die eine sich noch bereit erklärt hat, mich zu nehmen. ich hoffe so sehr, dass sie dann auch kann.
allerdings kenne ich hier niemanden, der das so schon gemacht hat.
lg
alice

Hallo Alice,
.
hey, das klingt ja echt gut! :o)
.
Ich finde so wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt ist es bei Euch auch schon fast wieder soweit!
.
Unsere Daumen sind Dir sicher, dass es nicht zu Überschneidungen kommt!
.
Liebe Grüße
Anja
.
.
PS: Hattet Ihr Euch schon für einen Namen entschieden?

hallo anja,
ja, ich kanns auch kaum glauben - aber mein bauch und minis tritte demonstieren mir ja tagtäglich, dass es soo lange auch nicht mehr ist.
vielen lieben dank für die daumen - ich würde mich soo freuen, wenn es klappt.
wegen des namens sind wir nicht entschieden, da mein mann plötzlich den favoriten-namen nicht mehr will (er kennt eben schon 2 söhne von kumpels, die so heissen). so ein mist.
glg
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen