Zurück von der Akku, jetzt heißt es warten!
komme gerade von der hebi, die bei mir die wehenauslösende akkupunktur gemacht hat.
da es doch ziemlich wehtat und ich an den punkten sehr schmerzempfindlich war, tippt sie auf eine nahende geburt.
jetzt lasse ich mich überraschen.
werde noch ´ne kleinigkeit essen und mich dann hinlegen, bevor ich in 2 stunden die kids wieder abholen muß.
lg,
snowy, et+9
Lg,Jessi deren Mutterbänder sich gerade tierisch dehnen *aaaaaauuuuuaaaa* :DEVIL: %)
ich drück dir auch ganz fest die daumen!!
ist die wehenauslösende akupunktur eine andere wie die geburtsvorbereitende?? die hebamme von meinem gvk meinte, die geburtsvorbereitende a. macht keine wehen, sie macht nur die eröffnungsphase kürzer...?!?
aber irgendjemand hat hier geschrieben, dass die a. als einleitung gemacht wurde.... :-X
musst du fürs stechenlassen was zahlen?
dann ruh dich mal schön aus, wer weiß was du heute noch so alles vor hast außer kids abholen ;-)
lg corinna (et-5 fühle mich aber wie et in einem monat!!)
ja, die wehenauslösende akku ist eine andere als die geburtsvorbereitende.
aber bis jetzt gibt´s noch keine auswirkungen. leider :-((
lg,
snowy, et+10
wünsche dir alles Glück der Erde, dass es heute noch losgeht und du deinen Wurm bald im Arm hast.
Ich war heute das letzte Mal bei meiner FÄ. Ich fragte sie, wie lange sie bei mir über den Termin gehen würde, da ich ja einige gesundheitliche Unsicherheitsfaktoren mitbringe. Sie meinte, wen ich 4 Tage drüber bin soll ich nochmal zu ihr kommen, dann würde sie mich auch akupunktieren. Deshalb bin ich gespannt, ob es bei dir etwas bringt.
Im KH haben sie damals bei meiner Tochter erst nach ET+12 eingeleitet, das war wirklich zermürbend.
ALso, melde dich, wenn du es noch kannst, falls es bei dir heute noch losgeht.
LG Doris ET-4
darf ich dich mal fragen, wie dein befuhd bei et+12 beim einleiten war? war alles noch unreif oder schon geburtsreif? wie lange hat es dann gedauert?
ich befürchte etwas, dass uinser kleines nicht alleine zu uns findet und habe etwas schiss vor einer langen einleitung, da ich dann nicht weiß, wohin mit meinen kindern.
lg,
snowy, mittlerweile schon et+10
Waren die Nadeln auch im kleinen Zeh? Hatte ich gestern ich dahte ich geh an die Wand, war meine vorletzte Akku. aber eigendlcih um die Geburt zu verkürzen. die stelle über meinem Knöchel hatte schon 2 mal hintereinander geblutet, und einen Blauenfleck habe ich auch bekommen. Naja alles halb so schlimm was wir vor uns haben.
lg sylvi drücke dir die Daumen!!!
ja, die stellen am kleinen zeh sind die wehenauslösenden stellen. die anderen sind für die geburtsvorbereitung.
lg,
snowy
Daumendrueck!!!
Huhu,
hört sich doch schon vielversprechend an *daumendrück*
Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Feiertagsbaby ;-)
GGLG alesa
BIN NOCH DA! Aber...
ich bin noch da, aber ich habe gerade gar keine zeit, eure fragen zu beantworten.
ich werde mich aber morgen früh daran setzen.
lg,
snowy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen