Suchen Menü

Zurück von VU Piep bei ET-20

hallo,
hatte heute vorsorge beim doc- es wurde ctg geschrieben darauf waren leichte kontraktionen zu sehen aber nix weltbewegendes.
die kleine liegt in sl- doc schallte und sagte ah da ist ja die kleine pausbacke :D war wirklich süss anzuschauen- weiss jetzt auch warum mir genau die eine symphysenseite so zusetzt da liegt sie quasi seitlich drauf.. scheint bequem zu sein.
zunahme hatten wir jetzt nur 40 gramm in 2 wochen- sie hat jetzt 2970 gramm und der kopf ist auch net grösser geworden 32 cm. er sagte aber auch direkt die werte seien mit vorsicht zu geniessen 2 mm würden direkt 300 gramm ausmachen und jetzt würden die so eng da liegen das keine ganz genauen messungen mehr möglich wären.
doppler ist super- plazenta auch von daher machte er sich keine sorgen wegen der wenigen zunahme.
hab jetzt termin nä woche bei der hebi und in 2 wochen dann bei ihm, die arzthelferin meinte so ach da brauchen sie nimmer zu kommen-da liegen sie schon im kh *G* naja gucken wir mal.
vlg tanja mit pausbacken-lucy das gefällt mir :D
Bisherige Antworten

Piepe mal gleich mit- ET-20 heute- alles ruhig bei mir

Hallo Tanja,
na da sind wir ja mal gespannt was da noch wird bzw. wie es dann in echt aussieht, Dein Pausbacken-Kind!
Mein Bürschlein liegt/sitzt jetzt auch oft so komisch, dass ich kaum weiß, wie ich einen Schritt machen soll.
So, Antonia bekommt gleich Besuch von ihrer Schulfreundin- mit Übernachtung! =-O Hoffe, Lucill :-) ist pflegeleicht!
LG, Solveig
PS: Meine SMS-Partnerin aus dem ET-Forum hat gestern entbunden! Habs gerade gepostet.

Piepe mal gleich mit- ET-20 heute- alles ruhig bei mir

huhu,
das musste ich grad 2 mal lesen bis es klack gemacht hat :D lucill ist auch was seltenes hammer. drück dir die daumen das sie nimmer am gickeln sind. weisst du ich hab schon gesagt da du ja leider ks hast bist du bestimmt vor mir entkugelt und ich hänge hier in den warteseilen.. ach ja..
diese us daten immer ich geb da ja auch net viel drauf- aber ich merke das lucy ruhiger geworden ist. vielleicht heisst DAS ja was.. die hoffnung stirbt zuletzt. linse auch immer mal wieder ins et forum bin also doch iwie auf dem laufenden *G* neugiernase *lach*
vlg tanja

kurz vor 10 hat´s tatsächlich noch gegiggelt!!

Hallo Tanja,
3 Weiber einschlafen- hm... am schlimmsten war fast die Kleinste!!
Habe das meinen Mann managen lassen, ich saß gemütlich auf der Terasse! Ansonsten ist Lucill (lustig, nicht?)aber pflegeleicht, wir haben einen Riesengarten, da sind die 3 meist unterwegs..habe jetzt noch erlaubt, dass sie bis nach dem Mittagessen bleiben darf.
Mein Bengelchen wälzt sich auch nur noch so hin und her bzw. steckt mir die Zehen (gefühlt) in den Mumu- aua...
Tja, wer weiß, wer eher dran ist, kann ja auch mal ganz fix gehen- bei Dir wie bei mir
:-)
Lass es Dir gut gehen,
Solveig

Ich zittere mit euch :) Bin so gespannt auf die Babys.. Dabei hab ich doch selbst noch eins :) LG

Na,das ist doch alles soweit prima!!Ach es wird Zeit für die Klene!!LG Katja

und? gibt es einen piep ET -17? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen