Zurück von Urlaub und U6
hatten heute ja auch U6. Der Kinderarzt hat mich beruhigt, Sophie entwickelt sich total normal. Er meinte in vier Wochen fängt sie sicher an sich hochzuziehen, so leichte Anzeichen waren im Urlaub schon sichtbar. Sonst war er auch sehr zufrieden - alles ok! Sie gehört zu den Großen und ist für diese Größe auch nicht zu schwer! (seine Worte)
Geimpft wurde sie nicht, da die letzte 6fach keine 6 Monate zurückliegt und er MMR erst nach dem 12. Monat impft.
Die Daten:
11.080g (3220g)
80 cm (52 cm)
KU 48 (36)
Unser Urlaub war traumhaft. Das Fahren war kein Problem, da Sophie ihren Mittagsschlaf hielt und wir in 2 Stunden am Ziel waren, so hat die Maus alles verschlafen. Auch im Hotel hat sie sich voll wohl gefühlt, da nur Kinder mit 1 und 2 Jahren und kleine Baby`s da waren. Wir konnten ungestört essen, denn gleich nebenan war das Spielzimmer. Sophie ist am ersten Abend schon allein "reingehobbelt." Auch sonst gab es überhaupt nichts auszusetzen, man bekam sämtliche Breie, Milchnahrungen oder Kindermenü`s egal zu welcher Uhrzeit. Ihre Schlafzeiten hat sie wie gewohnt eingehalten und wir konnten dank Babytel ins Schwimmbad, Sauna etc.
Wir waren so begeistert, daß wir nächstes Jahr nochmal in dieses Hotel fahren werden.
Ganz liebe Grüße
Edi
Re: Zurück von Urlaub und U6
Na, da war euer Urlaub ja ein voller Erfolg! Hört sich echt klasse an, wo ward ihr denn? Die U6-Daten sind ja auch sehr schön ;-)... und wart mal noch ein paar Tage ab, dann wärst du manchmal froh, du müsstest Sophie nicht den ganzen Tag hinterherhechten *ggg*...
LG, Silke
die U6 daten können sich ja auch sehen lassen
mit der Impfung ist ja komisch. also ab 12.monate verstehe ich , aber das die 6fach 6monate zurückliegen soll, komisch, bei uns reichen 4wochen
lg annette
ja, das mit der Impfung versteh ich auch nicht ganz, aber ich vertrau da mal dem Arzt!
Wir waren im Baby-Familienhotel Bellevue in Leermos/Tirol.
Wir hatten HP, Sophie VP für die 6 Tage haben wir 670 ? bezahlt also nicht unbedingt billig aber es hat sich total gelohnt!
LG
das sind ja stolze werte! schön, dass alles okay ist und daass ihr nen tollen urlaub hattet. wo wart ihr denn???
lg, Ulrike
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen