Suchen Menü

Zurück von U6 und nun doch OP :((

hallo zusammen,
wir waren auch grad beim check. hier die daten:
77 cm (49)
9500 g (3440)
KU 47,5 (33)
damit gehört er noch immer zu den grossen leichten, also echt supi.
wir haben auch die neue MMRW impfung bekommen und loris bekam ein traubenzucker in den mund während der impfung, da hat er doch das weinen ganz vergessen. echt klasse!
nur müssen wir nach dem urlaub nun doch mit ihm ins KH. der hodenhochstand hat sich verschlimmert und ohne op wird das nix mehr. leider. aber ich will ihm die spritzen nicht antun, da doch lieber einen narkose und er hat es hinter sich.
ansonsten ist sie sehr zufrieden mit ihm. er ist doch glatt losgelaufen und hat ganz stolz gezeigt wie er schön tanzen kann. echt putzig. nur babbeln wollte er nicht, aber das tut er nie auf kommando ausser mama wenn man will dass er papa sagt und umgekehrt.
so, das wars von uns.
lg steffi
Bisherige Antworten

Re: Zurück von U6 und nun doch OP :((

hallo steffi,
na dann habt ihr auch einen "großen"! schön wenn alles ok ist und ich denke die op ist ja ein routineeingriff und wenn du mit dabei bist, wird es sicher nicht schlimm.
genießt aber erst mal den urlaub, viel spaß
lg edi

Huhu Steffi!
Ach Mist, dass Loris nun doch operiert werden muss :-(. Wisst ihr schon, wann die OP ist?
Aber schöne Daten hat er und prima, dass er gleich gezeigt hat, was er kann ;-)! Wann fahrt ihr denn in Urlaub? Auf jeden Fall viiiieeeel Spaß!
LG, Silke

hi silke,
find ich auch schade mit der op hatte soooo gehofft dass wir da drumrum kommen. aber immer noch besser als spritzen.
op termin mache ich mitte november aus. wird wohl noch dieses jahr gemacht, es eilt, da der eine hoden schon im bauch verschwunden ist. vor ein paar monaten war er noch tastbar, jetzt kaum mehr.
wir fliegen am 15. okt. nach texas zu meiner schwägerin und dann nach 5 tagen weiter nach mexiko richtig urlaub machen mit stand und meer! freu mich riesig drauf und wir können es echt brauchen. waren jetzt länger nicht wirklich im urlaub und haben es nötig. mein mann wohl mehr als ich.
lg steffi

Hi Steffi!
Na, dann drück ich ganz fest die Daumen für die OP! Das mit eurem Urlaub hört sich ja echt prima an *nureinganzkleinesbisschenneidischbin*... Viel Spaß und gute Erholung!
LG, Silke

hallo steffi, schön das sonst alles okay ist.
hm, mit meinem ersten habe ich auch schon mehrer HodenOPs hinter mir.
damals hieß es er bekommt ein Hormonnasenspray, das wollte ich nich, ich habe ihn spritzen lassen, ich glaube 8wochen und in jeder woche 2 spritzen, war schon heftig, aber bei ihm mußte es sein, es war zwar klar, das der hoden so nicht runter kommt, denn er war in der Bauchhöle, aber die Spritzen haben oder sollen zumindest das GEwebe weich machen....
drücke euch, wie schnell soll denn die op sein, hat er es auf beiden seiten?!
wie machte es sich bemerkbar
lg annette

hi,
bei ihm ist es nur links. und bemerkbar macht es sich eigentlich nur, indem der hoden nicht unten ist und auch nur mit viel druck der ärztin aus der leiste gedrückt werden kann. er ist aber da.
op soll bald sein, da er so weit oben ist, dass die wärme gefährlich wird. und da wir erst mal in urlaub fliegen, werden wir wohl ende d. j. den termin bekommen.
lg steffi

drücke euch die daumen, mit findus muss ich auch zum urologen , die hoden verschwinden immer
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen