Suchen Menü

Zurück von U4 und 1. Impfung

Wir hatten heut etwas verspätet die U4 bei 4M1W3T - hätten eigentlich vor 2 Wochen gehabt, musste aber den Termin verschieben, weil wir da im Urlaub waren.
So weit ist alles in Ordnung, sie war zufrieden mit ihm. Hat ins Heftchen reingeschrieben: dreht sich schon!
Hat gemeint, dass das erst so mit nem halben Jahr "normal" sei.
Die Impfung hat er ganz gut mitgenommen - beim 1. Stich hat er nur bissle irritiert gekuckt und beim 2. kurz geheult, aber der Schnulli hat gleich geholfen.
Hier noch seine Werte:
Geburt / U3 / U4
3960 g / 5300 g / 8460 g
55 cm / 57 cm / 69 cm
34 cm / 37,5 cm / 42,5 cm
Sie wollte dann nur noch wissen, ob der Papa auch so groß sei, weil Marcel schon aus der Kurve rausfällt.
So weit von uns, allen ein schönes verlängertes WE!!
GGGLG, Krümel und Marcel *18.5.06
Bisherige Antworten

Re: Zurück von U4 und 1. Impfung

schön, dass bei euch auch alles so toll ist!! das freut mich!!
da hat er aber auch ganz gute maße!!!! mia ist ja auch recht groß mit 65cm!! aber das liegt in der familie, bin ja auch 1,84m!!
LG
Anne

Jaja, die Milch macht's :-))))
GLG, Krümel

Hi Krümel!
Na mann o meter! Da habt ihr aber nen Riesen! :o)
Schön dass alles ok ist und er die Impfung so locker weggesteckt hat!
GLG, Ilse & Mara 16W1T

Ja, wo ist mein kleines Baby nur hin *bissletraurigkuck*
Bin gespannt, was der Tag und die Nacht so bringen zwecks Nebenwirkungen und so.
GLG, Krümel

Hallo Krümel,
prima, dass alles OK ist :-)
Wächst und gedeiht ja prächtig, euer "Kleiner" *zwinker*...
Du stillst ihn doch auch noch voll, oder?
GGGGlG von Chrissi & Hanna fast 5M

Jaja, die Milch macht's *lach*
Hab manchmal schon das Gefühl gehabt, es reicht ihm nimmer, v.a. abends, aber wir beißen uns durch und die Zahlen sprechen für sich, oder? *zwinker*
GGGLG, Krümel

Schön, dass mit eurem "Großen" alles i.O. ist! LG

Hab manchmal schon das Gefühl gehabt, es reicht ihm nimmer, v.a. abends, aber wir beißen uns durch und die Zahlen sprechen für sich, oder? *zwinker*
GGGLG, Krümel

Ja, bin auch froh! LG, Krümel

GGGLG, Krümel

Hallo,
wow was für prächtige Maße!!! Ist doch ein schönes Gefühl das alles selber ( Stillen) zu machen,oder???
Freut mich das alles in Ordnung ist!!
LG Kira

Ja, da hast du Recht - bestärkt mich auf jeden Fall noch ne ganze Weile voll zu stillen!
Und sogar die KiÄ hat gemeint, dass ich auf jeden Fall 6 Monate voll stillen soll!
LG, Krümel und Marcel *18.5.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen