Suchen Menü

Zurück von Krankenhaus

Nachdem ich heute nun bei ET+4 angekommen bin und seit gestern die Kleine viel weniger spürte, sind wir gerade eben zum Krankenhaus gefahren. Mit der Kleinen ist alles in Ordnung, was das wichtigste ist. Aber immer noch keine Wehen, Gebärmutterhals auch nicht verkürzt und der Muttermund ist auch noch nicht mal weich. Werde wenn die Kleine sich nicht doch noch entschliesst sich von alleine auf den Weg zu machen bei ET+12 ins Krankenhaus eingewiesen. Dann wird erst wohl versucht die Kleine mit Akkupunktur anzuregen und wenn das nicht klappt kommen wohl die härteteren Sachen. Tja die im Krankenhaus meinten, je nachdem kann das schonmal bis ET+18 dauern. Ich sage nur Mahlzeit, zumahl die Kleine wohl jetzt schon 4100 Gramm wiegen soll.
Bisherige Antworten

Re: Zurück von Krankenhaus

Auweia! Da drück ich dir mal die Daumen, dass sich die Kleine doch bald von selbst auf den Weg macht.
Ich hatte allerdings vor der Geburt auch keine Wehen und der Mumu war auch zu.... und auf einmal ging es ganz schnell und sie war da. Drück dir die Daumen, dass es dir auch so geht
LG
Yvonne und Nina, heute schon eine Woche alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen