Suchen Menü

Zurück von FÄ

Hallo Mädels,

da geht man ahnungslos zum FA und kommt mit einer Krankschreibung heim...

Hier erstmal meine Werte:

• Gewicht +3,6 (seit Beginn der SS)
  • Blutdruck 110/70
  • Ödeme +
  • Urin o.B.

Meine ständig eingeschlafene linke Hand hat ein Karpaltunnelsyndrom, dazu noch die Ödeme, also hat sie mir Akupunktur verordnet und eine Woche "Beinehochlegen". Da war ich echt ein bissl baff. So schnell ist sie sonst nicht mit Krankschreibungen, also scheine ich ihr nicht besonders gefallen zu haben. Mein Oberbauch ist noch immer massiv geschwollen, ich kann nicht wirklich "viel" essen, ohne dass mir hinterher alles weh tut und ich kurzatmig bin. Alles irgendwie komisch...

So, dann werd ich mal die "Beinehochlegen" - bis denne

Anke+Nr. 3 (w24t6)

Bisherige Antworten

Zurück von FÄ

Hallo Anke,
soweit hört es sich doch gut an. Und nur 3,6KG zugenommen???? Wow!
Und wie geht es deinem Bauchbewohner oder wurde heute nicht geschallt???
Dann leg die Beine mal hoch und lass dich von deinem liebsten verwöhnen!!! Gute Besserung.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von FÄ

Hallo Kerstin,

Dein "Wow" wäre ja super, wenn ich eine Feder wäre. Aber ich bin leider schon 3stellig :-( , von da her hadere ich mit jedem Gramm. Statistisch gesehen, liege ich aber wirklich gut. Bei Isabella hatte ich in der 25. SSW +15kg (in 27kg insgesamt!!!), bei Kostantin waren es +8 (von 13kg insgesamt).

Ich finde immer noch, dass man mir die 105 kg nicht unbedingt ansieht (ist vielleicht aber auch Einbildung) - aber ich weiß ja, wie viel es ist....

Die erste SS begann 3 Monate nach der Hochzeit, davor habe ich bestimmt 4 Jahre lang immer wieder Diäten gemacht. Zur Hochzeit wog ich dann auch glückliche 73kg und fühlte mich toll. Kaum ss gings los mit der Zunahme. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit massive Ödeme (u.a Füße wie ein Hobbit, Gr. 43 (vorher Gr. 39)). Das Wasser bin ich auch bis zur 2. SS nicht losgeworden. So bin ich "nur" bis auf 90kg zwischen der 1. und 2. SS zurückgekommen, nach Konstantins Entbindung habe ich kaum abgenommen (5kg oder so). So bin ich diesmal mit 102 kg gestartet und heil froh, dass es "erst" 105,6 kg sind (wobei die Wage beim FA mehr anzeigt :DEVIL:) und das auch noch amtsbekannt!!!

So, genug geoutet - ich bin eine sonnige Wallküre :-P

Bis denne

Anke, die mal nach einem aktuellen Foto fahnden wird.

Zurück von FÄ

Hallo Anke,
ich kann dich da gut verstehen! Habe mit einem Anfangsgewicht von 91,5KG gestartet. Bin also auch kein leichtgewicht. Nun habe ich schon knapp 7,5KG mehr. Bin auch froh, dass es noch nicht wesentlich mehr ist!!!
Eine Bekannte von mir, sie hat am 28.05. entbunden, hat insgesamt 9KG in der SS zugenommen und hat jetzt schon 16KG weniger!!! Und sie ist auch kein leichtgewicht! Ich hoffe ja auch noch darauf.
Eigentlich wollte ich ab Januar eine Diät machen, ich hab ja nicht daran gedacht, das ich im 1. Zyklus SS werde! Bin so von nem guten halben Jahr ausgegangen!!! Naja, somit konnte ich die Diät ja dann vergessen.
Was ich jetzt wohl machen werde ist Schwangerschaftsgymnastik. Mal sehen, vielleicht hilft das auch ein bisschen!
So, nun habe ich mich auch geoutet!!!! Werde die Tage mal ein Bauchbild einstellen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück von FÄ

Mensch Anke, dann leg aber auch mal fein die Beine hoch... nix mit ArnoldBad etc..... ;-)

Aber alle Achtung nur 3,6kg zugenommen =-O Puh... das ist ja unfassbar.

Hoffe Dir geht es sonst aber gut.... wir haben ja noch einen Weile vor uns. ;-)

LG Kaja

Zurück von FÄ

Hallo Kaja,

hast recht, ich mußte Isabella gerade beichten, dass das mit dem Baden gehen wohl erstmal ausfällt. Vielleicht erbarmt sich meine Mutter...

Zur "Zunahme" ließ mal meine Antwort oben... Bevor mich alle loben, habe ich mich mal vorsichtshalber geoutet...

Bis denne - der Lütte stinkt, ich muss erstmal flitzen.

LG von der sonnigen Südseite

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen