Zurück von FÄ mit gemischten Gefühlen
Aber ich habe wenig Fruchtwasser und muß nun nächsten Mittwoch wieder zur Untersuchung. Wenn es bis dahin weniger geworden ist (es gibt da anscheinend Meßwerte, normal ist 10-12, ich habe ca.7, ab 5 muß was getan werden) muß eingeleitet werden!! Ach nööööö, nicht schon wieder!! Bei Töchterchen Nr. 1 wurde 14 Tage nach ET eingeleitet, war echt Sch....!! Das brauche ich nicht noch mal. Klar muß natürlich nicht wieder so werden aber ich habe mich eigentlich auf einen schöne normale/natürliche Geburt mit normalem Wehenbeginn gefreut. Na ja, noch besteht ja Hoffnung aber der Gedanke daran deprimiert mich doch.
Gibt es hier jemanden mit zwei eingeleiteten Geburten? Bitte um Erfahrungsberichte!!
Soviel von hier, zumindest scheint heute mal wieder die Sonne und es wird nun bald Frühling!
lg
Fee
Frühling *g* hier ist noch bisl Rest-sommer bis es bald wieder Herbst wird....
Was meinte der FA denn warum das FW weniger sei?
Hast Du Verkalkungen in der Plazenta?
Das hatte ich in meiner 1.SS auch und daher etwas weniger FW.
Dann wurde öfter kontrolliert und gegen Ende der 39.ssw ein Wehenbelastungstest gemacht- der war aber gut.
Denn wenn es wirklich an einer Verkalkung liegt, dann machen sich die Kids oft selbst früher auf den Weg...
LG und ich drück Dir die Daumen, dass Du um eine Einleitung rum kommst
Sandra 33+1
Ich wollte Dir aber alle Daumen drücken, daß Du auf einen normalen Geburtsbeginn warten darfst und sonst nächste Woche alles ok ist mit dem FW.
LG Bummelchen 34+4
Hallo Fee,
ne, mit 2 Einleitungen kann ich auch (noch) nicht dienen, habe aber voraussichtlich, wenn wir bis dahin noch durchhalten, am Montag meine 2. Einleitung.
Oder zählt der Wehencocktail auch mit? Bei meiner 3. Geburt haben wir durch den Cocktail ein wenig nachgeholfen. Aber holla, die Waldfee, die Wehen wurden dadurch unberechenbar...dann wäre es MO ja doch schon die 3. Einleitung?
Also, ehrlich gesagt, fand ich die letzte Einleitung nicht so schlimm, obwohl sie sich über 3 Tage hinzog. Die Warterei war halt nur nervig und ich wollte endlich, dass es losgeht. Habe mir zum Schluss aber auch eine PDA geben lassen:THUMBS UP: ...
LG
Daniela 36+3 x 2
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen