Suchen Menü

Zurück vom Zuckerbelastungstest

und erstmal kräftig ins Brötchen gebissen!

Hallo Mädels,

heute war 7:30 Start für den Zuckerbelastungstest. Dieses "Gesöff" ist ja sooooo eklig. Das hatte ich wohl schon wieder vergessen ... Nervriger fand ich noch das Warten. Zum Glück hatte meine Schwiemu in ihrer Praxis viele neue Zeitschriften. Aber meine Beine haben mir die Sitzerei total übel genommen. Schön angeschwollen sind sie. Nach zwei Stunden und 3 x Blutabnehmen bin ich nun wieder auf Arbeit. Den Sono-Termin wegen meinem Oberbauch mussten sie nun auf morgen verschieben. Die Sprechstundenhilfe hat nur Zuckertest verstanden und meinte ja, das wäre o.k. Das hat meine Schwiemu gewundert, also hat sie nochmal in der Radiologie angerufen, da man ja nach einem Zuckerbelastungstest hinterher natürlich nicht mehr nüchtern ist... Also muss ich morgen 11:30 hin. Und bis dahin nüchtern sein... nicht mal ein Käffchen am morgen ... Und dabei noch arbeiten ... das halt ich nicht aus :HEADSHOT:

Schon mal Danke für Euer Mitgefühl (das ihr selbstverständlich immer für Eure Leidensgenossinnen habt)

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w22t1), die jetzt auf die Wirkung des Kaffees hofft!!!

Bisherige Antworten

na dann erst mal Guten Appetit. :-) :-)
Wann bekommst du denn das Ergebnis?
Bis halb zwölf ohne Essen und Trinken ist ja echt gemein, das würd ich nicht durchhalten.
LG Meike (24+1)

Hallo Anke,
ja, ich hoffe du bist jetzt satt geworden???
Wann bekommst du denn die Ergebnisse vom Test?
Boah, bis 11:30h nüchtern sein??? Das ist ja der Hammer. Klar hast du unser Mitgefühl!
Dann sag mal Bescheid, wie es morgen verlaufen ist und ob du gute Zuckerwerte hast!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
Ich kenne das, und neriv ist auch das 2 Stunden warten.... bin gespannt auf deine Ergebnisse. Ich habe nächsten Mittwoch den 2. Ogtt.
Und was ist denn das für ein Sono-Termin???
LG Dani

Hallo Dani, die Ergebnisse kommen heute Abend. Morgen der Sono-Termin ist wegen Verdacht auf Bauchdeckenbruch. Mein Oberbauch ist so geschwollen, als wäre ich in der 40. SSW. Dann kommt eine Delle und dann die Gebärmutter. Sieht sehr eigenartig aus... Wenn ich mehr als einen halben Pott trinke, wird der Oberbauch hart und ich bekomme ganz schlecht Luft. Mal sehen, was das ist.

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w22t1)

Oh man du arme.... Meine Kleine hat auch so einen Bruch, schon von Geburt an. Drücke dir die Daumen das es das nicht ist. Hast du deine Ergebnisse schon?
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen