und erstmal kräftig ins Brötchen gebissen!
Hallo Mädels,
heute war 7:30 Start für den Zuckerbelastungstest. Dieses "Gesöff" ist ja sooooo eklig. Das hatte ich wohl schon wieder vergessen ... Nervriger fand ich noch das Warten. Zum Glück hatte meine Schwiemu in ihrer Praxis viele neue Zeitschriften. Aber meine Beine haben mir die Sitzerei total übel genommen. Schön angeschwollen sind sie. Nach zwei Stunden und 3 x Blutabnehmen bin ich nun wieder auf Arbeit. Den Sono-Termin wegen meinem Oberbauch mussten sie nun auf morgen verschieben. Die Sprechstundenhilfe hat nur Zuckertest verstanden und meinte ja, das wäre o.k. Das hat meine Schwiemu gewundert, also hat sie nochmal in der Radiologie angerufen, da man ja nach einem Zuckerbelastungstest hinterher natürlich nicht mehr nüchtern ist... Also muss ich morgen 11:30 hin. Und bis dahin nüchtern sein... nicht mal ein Käffchen am morgen ... Und dabei noch arbeiten ... das halt ich nicht aus :HEADSHOT:
Schon mal Danke für Euer Mitgefühl (das ihr selbstverständlich immer für Eure Leidensgenossinnen habt)
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w22t1), die jetzt auf die Wirkung des Kaffees hofft!!!