Zurück vom Zahnarzt - tatsächlich 1 Zahn zu viel!
Liebe Grüße
Martina
Re: Zurück vom Zahnarzt - tatsächlich 1 Zahn zu vi
Ui, das klingt ja heftig. Wußte ich gar nicht, daß es sowas auch gibt, aber wie ich unten schon schrieb, es gibt Dinge, die gibt es nicht.
Ich drück Euch alle Däumers, daß sich der Kiefer nicht verschiebt und auch nicht gezogen werden muß.
Von gemeinen Zahnspangen mal ganz abgesehen (aus Erfahrung spricht)
Liebe Grüße Bummelchen
LG Anette
ich hatte 7 jahre ne Spange
Aber ich denke in den letzten 25 jahren hat sich da auch Zahnspangentechnich einiges getan.
lg.Dani
Re: ich hatte 7 jahre ne Spange
Ich hatte 4 Jahre eine Spange, 2 Jahre eine feste und 2 Jahre eine lose.
Die feste fand ich ulra gemein, weil ich Bauchschläfer bin und jeden morgen mit blutigen Lippen aufgewacht bin, außerdem hat die wie blöd innen an der Lippe gescheuert.
Die Lose ging so einigemasen, ich hatte an der obenren so einen blöden Steg, der die Zähne nach hinten schieben sollte, der war aber genau da, wo eigentlich meine Zunge liegt, die habe ich in der Nacht dann ständig dazwischen geschoben und bin auch morgens mit eienr blutigen Zunge aufgewacht. Für mich, ich fand es fürchterlich, zumal meine Zähne hinteher zwar gerade waren, jetzt aber wieder etwas schief stehen, nicht so wie vorher aber ähnlich. Also hätte ich mir den Quatsch auch sparen können. hatte sie mit 16 bekommen.
Liebe Grüße Bummelchen
Liebe Grüße
Martina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen