Zurück vom Urlaub
Wir sind zurück von 1 Woche Urlaub im Garten in Bayreuth. Hatten super Wetter. Mussten zwar auch einiges im Garten machen, konnten aber auch schön ausspannen.
Marcel dreht sich jetzt fleißig vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück.Im Urlaub hat er das 2. Mal so richtig herzhaft gelacht *schmachtundfreu*
Nur die Nächte waren bissle anstrengend, weil er alle 2 Stunden kam.
Haben ihn dann mit in unser Bett genommen mit dem Erfolg, dass wir alle nicht geschlafen ham *lach*
Hoffe, dass er jetzt daheim wieder längere Abstände hat.
Ach ja und ich hatte zum 2. mal die Mens *grummel* Komischerweise war die viel stärker, als die 1., hoffe mal, dass das net so bleibt, nervt ziemlich, weil ich die nie so stark hatte.
So weit mal von uns, werd jetzt mal die Beiträge durchstöbern.
GGGLG,Krümel mit schlafendem Marcel, morgen 4 Monate alt
Bilder kommen später noch.
Welcome back! LG
Wir sind zurück von 1 Woche Urlaub im Garten in Bayreuth. Hatten super Wetter. Mussten zwar auch einiges im Garten machen, konnten aber auch schön ausspannen.
Marcel dreht sich jetzt fleißig vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück.Im Urlaub hat er das 2. Mal so richtig herzhaft gelacht *schmachtundfreu*
Nur die Nächte waren bissle anstrengend, weil er alle 2 Stunden kam.
Haben ihn dann mit in unser Bett genommen mit dem Erfolg, dass wir alle nicht geschlafen ham *lach*
Hoffe, dass er jetzt daheim wieder längere Abstände hat.
Ach ja und ich hatte zum 2. mal die Mens *grummel* Komischerweise war die viel stärker, als die 1., hoffe mal, dass das net so bleibt, nervt ziemlich, weil ich die nie so stark hatte.
So weit mal von uns, werd jetzt mal die Beiträge durchstöbern.
GGGLG,Krümel mit schlafendem Marcel, morgen 4 Monate alt
Bilder kommen später noch.
Re: Zurück vom Urlaub
Das hört sich ja gut an. Ach, würde auch gerne mal ein "Wöchelchen" wegfahren....
Wie toll, daß Marcel sich schon drehen kann!!!!! Das wird aber auch der Grund für seine kurzen Intervalle sein. Auf diese Art & Weise werden neue Entwicklungen verarbeitet.
Unsere Dicke "läßt" sich lieber drehen... *lach*. Bis die ihre dicken Oberschenkelchen von alleine rübergewuchtet bekommt, wird noch ein bißchen Zeit vergehen.
Ich hab' mich heute mal mit ihr gewogen: Mensch, ich schäme mich fast zugestehen, daß sie mittlerweile die 8 Kilo-Grenze geknackt hat. Aber was soll ich machen??? Ihr nur noch eine Brust geben???? War ein Scherz....
Mach's gut! Bis die Tage,
Ulli und Selda, das Muckelchen
*einschleich*
Freu mich, euch bald zu sehen, meld mich mal die Tage. Dicker Knutscher von Tina, die vorhin ein Streitgespräch wegen Kinder-Verwöhnen geführt hat und es sooooo satt hat, sich dauernd rechtfertigen zu müssen dafür, dass man sein Kind liebt und ihm eben einfach das gibt, was es braucht! Egal ob Rumtragen, nachts stillen oder nicht alleine einschlafen lassen!!!!! *grummelundangriffslustigkuck.....*
So, genug gemotzt, ich freu mich, dass ihr wieder da seid!!!!! *knuuuuutsch*
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen