Suchen Menü

Zurück vom Urlaub

Hallo Mädels!
Wir sind zurück von 1 Woche Urlaub im Garten in Bayreuth. Hatten super Wetter. Mussten zwar auch einiges im Garten machen, konnten aber auch schön ausspannen.
Marcel dreht sich jetzt fleißig vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück.Im Urlaub hat er das 2. Mal so richtig herzhaft gelacht *schmachtundfreu*
Nur die Nächte waren bissle anstrengend, weil er alle 2 Stunden kam.
Haben ihn dann mit in unser Bett genommen mit dem Erfolg, dass wir alle nicht geschlafen ham *lach*
Hoffe, dass er jetzt daheim wieder längere Abstände hat.
Ach ja und ich hatte zum 2. mal die Mens *grummel* Komischerweise war die viel stärker, als die 1., hoffe mal, dass das net so bleibt, nervt ziemlich, weil ich die nie so stark hatte.
So weit mal von uns, werd jetzt mal die Beiträge durchstöbern.
GGGLG,Krümel mit schlafendem Marcel, morgen 4 Monate alt
Bilder kommen später noch.
Bisherige Antworten

Welcome back! LG

Hallo Mädels!
Wir sind zurück von 1 Woche Urlaub im Garten in Bayreuth. Hatten super Wetter. Mussten zwar auch einiges im Garten machen, konnten aber auch schön ausspannen.
Marcel dreht sich jetzt fleißig vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück.Im Urlaub hat er das 2. Mal so richtig herzhaft gelacht *schmachtundfreu*
Nur die Nächte waren bissle anstrengend, weil er alle 2 Stunden kam.
Haben ihn dann mit in unser Bett genommen mit dem Erfolg, dass wir alle nicht geschlafen ham *lach*
Hoffe, dass er jetzt daheim wieder längere Abstände hat.
Ach ja und ich hatte zum 2. mal die Mens *grummel* Komischerweise war die viel stärker, als die 1., hoffe mal, dass das net so bleibt, nervt ziemlich, weil ich die nie so stark hatte.
So weit mal von uns, werd jetzt mal die Beiträge durchstöbern.
GGGLG,Krümel mit schlafendem Marcel, morgen 4 Monate alt
Bilder kommen später noch.

Re: Zurück vom Urlaub

Huhu Urlauberin :)))
Das hört sich ja gut an. Ach, würde auch gerne mal ein "Wöchelchen" wegfahren....
Wie toll, daß Marcel sich schon drehen kann!!!!! Das wird aber auch der Grund für seine kurzen Intervalle sein. Auf diese Art & Weise werden neue Entwicklungen verarbeitet.
Unsere Dicke "läßt" sich lieber drehen... *lach*. Bis die ihre dicken Oberschenkelchen von alleine rübergewuchtet bekommt, wird noch ein bißchen Zeit vergehen.
Ich hab' mich heute mal mit ihr gewogen: Mensch, ich schäme mich fast zugestehen, daß sie mittlerweile die 8 Kilo-Grenze geknackt hat. Aber was soll ich machen??? Ihr nur noch eine Brust geben???? War ein Scherz....
Mach's gut! Bis die Tage,
Ulli und Selda, das Muckelchen

*einschleich*

Juhuuu, da freu ich mich, dass ich dich gefunden hab, hab grad extra nochmal angemacht um nach euch Ausschau zu halten *freuwieHarry,ggggg*. Schön, dass ihr wieder da seid und dass es so schön war, ich wünsch euch wieder ruhigere Nächte hier, dem B. einen guten Start und wow- bin echt beeindruckt von eurem ``Großen``!!!!! Umdrehen, Wahnsinn.....und laut lachen vor allem, da isch unserer ja immer noch recht sparsam! Aber kommt langsam, er hat ja seither den Schwerpunkt aufs Fortbewegen gesetzt :-))))) *uaaahgruselwennichanseinLieblingszieldieKlobürstedenk*.....
Freu mich, euch bald zu sehen, meld mich mal die Tage. Dicker Knutscher von Tina, die vorhin ein Streitgespräch wegen Kinder-Verwöhnen geführt hat und es sooooo satt hat, sich dauernd rechtfertigen zu müssen dafür, dass man sein Kind liebt und ihm eben einfach das gibt, was es braucht! Egal ob Rumtragen, nachts stillen oder nicht alleine einschlafen lassen!!!!! *grummelundangriffslustigkuck.....*
So, genug gemotzt, ich freu mich, dass ihr wieder da seid!!!!! *knuuuuutsch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen