Suchen Menü

Zurück vom US und Outing

Hallo,

heute beim US haben wir endlich ein Outing bekommen, nachdem sich das Kleine vor 4 Wochen noch nicht zeigen wollte.

Es wird ein Mädchen [:-}

Ich hatte total mit einem Jungen gerechnet, weil viele zu mir gesagt haben dass es ein Junge wird - warum auch immer. Nach kurzer Überraschung freue ich mich jetzt riesig und jetzt darf ich rosa Kleidchen eingekauft. Mein Freund hat sich ein Mädchen gewünscht und auch meine Familie wird glücklich sein, dass es nach 3 Jungs mal wieder ein Mädchen gibt.

Jetzt geht die Namenssuche los, das hatten wir bis nach dem Outing zurückgestellt. Wie gefällt euch Erica oder Fiona? Mal sehen was mein Freund davon hält.

Nächsten Freitag ist noch der Organ-US und ich freue mich schon riesig die Kleine wieder sehen zu dürfen. Hoffentlich bekommen wir auch ein schönes 3D-US Bild.

LG Michaela 21+1 mit Baby-Mädchen inside

Bisherige Antworten

Zurück vom US und Outing

Hi,
herzlichen glückwunsch! schön das es ihr gut geht :-)
fiona finde ich sehr schön! :-)
lg
miri

Zurück vom US und Outing

hallo,
es ist doch immer wieder spannend wie sicher manche menschen mit dem eschlecht sind und dann kommt danach ein "hab ich doch gewusst" und zwar EGAL was sie vorher gesgat haben!
schön dass alles ok ist.
fiona klingt gut erica ist mal was anderes, ich denke wenn es nur die zwei zur auswahl gäbe würde ich erica bevorzugen (hatte eine fiona in der klasse).
gruß
Jeannine

Zurück vom US und Outing

Hallo Michaela,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Also, mein Geschmack sind die beiden Namen nicht. Aber das muss jeder selber entscheiden. Wir bekommen eine kleine Laura. Welche Namen ich noch schön finde sind Leah, Lena, Maike, Emely/Amely oder Jona. Die Namen gefielen meinen Mann aber nicht oder sie gibt es schon im Bekannten/freundeskreis!!! Vielleicht ist ja auch ein Name für dich dabei???
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom US und Outing

Huhu!
Supi!! Wir bekommen ja auch ein Mädel und können uns kaum auf nen Namen verständigen. Aktuell sind wir bei Luisa, Karla oder Paulina, oder aber Antonia. Ich finds so schwer...
LG Dani
28+0

Zurück vom US und Outing

Glückwunsch!!!!!
Fiona gefällt mir persönlich besser als Erica.
Viel Spass noch bei der Mädelnamenssuche-war bei uns vor 4 Jahren auch sehr schwierig und es kam dann "Larissa" raus. Nun sind wir auf der Suche nach einem Jungennamen und ich habe das Gefühl, das ist noch schwieriger!
LG Vronni 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen