Suchen Menü

Zurueck vom US/Doppler

Hallo ihr Lieben,
euer Daumendruecken hat geholfen!!! Unser Baby ist super gewachsen und sieht irgendwie schon fast schon fertig aus… Es hat dauernd gezappelt und immer Haende und Fuessl in den Mund gesteckt. Alle gemessenen Daten, Doppler und auch die Menge des Fruchtwassers ist i.O., so dass ich guenstigenfalls erst zur Entbindung das Kraha wiedersehe…
LG. Isa, 24+0 [:-}
P.s. Der Schniedel war auch wieder ueberdeutlich zu sehen - keine Chance auf Irrtum ;-)
Bisherige Antworten

Zurueck vom US/Doppler

das freut ich für dich und Bauchzwerg
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Zurueck vom US/Doppler

Hallo Isa,
das ist ja super, dass alles in Ordnung ist. [:-} Freut mich für dich.
Ja, jetzt muss es nur noch wachsen und zunehmen, fertig ist es ja soweit schon! Wie groß bzw. wieviel wiegt euer kleiner Bauchbewohner???
Sei froh, dass du den Schniedel so super siehst sonst könnte es sein, dass es bei der Geburt eine Überraschung gibt!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schön!

wie sieht denn die vorsorge bei euch aus? wann/wie oft sind regelultraschalle, was wird sonst gemacht etc.?
gruß
Jeannine

schön!

Hi Jeannine,
eigentlich sieht es recht mager aus mit der Vorsorge. US gibt es in der 13. und 20. SSW, dann nicht mehr (den gestrigen hatte ich nur, weil ich durch die vorangegangenen SS mit KS, Bluthochdruck, zuviel Fruchtwasser und ungeklaerten Blutungen als Risikoschwangere eingestuft bin).
Ansonsten aller vier Wochen ab 16. SSW zur Hebi, ab der 34. SSW aller zwei Wochen. Das wars, wenn alles problemlos laeuft.
Blut wird einmal untersucht, Zuckerbelastungstest wird regulaer in der 28.SSW durchgefuehrt.
FA-Praxen gibt es ja hier gar nicht, Frau geht zu Beginn der SS zum Allgemeinen, der dann die Hebi vorbeischickt und den 1. US-Termin ausmacht. Wenn irgend etwas nicht stimmt, geht Frau gleich ins Kraha (und ich habe hier Glueck, weil Addenbrookes ja das Lehrkrankenhaus der Uni Cambridge ist). Alles bisschen anders als in DE - aber Kinder bekommen geht hier auch - siehste ja an mir ;-)
LG. Isa

Freut mich ..

. das alles in Ordnung ist !!
Weiter so !!!
LG Iri

Zurueck vom US/Doppler

Hallo Isa,

das klingt prima, weiter so...

Das mit dem Schniedel ist lustig, ich habe immer Angst (naja Respekt, oder Erwartung oder wie man es nennen will) daß bei mir auch noch iener entdeckt wird, aber bisher heisst es Mädel. Trotzdem, ich wart's ab...

LG Uta heute 24+1

Zurueck vom US/Doppler

Hallo!
Das hört sich doch super an!!! Freut mich!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen