Suchen Menü

Zurück vom Transfer

Hallo,
heut morgen war Transfer, von drei "Super-Embryos", wie der Arzt sagte. Nun hoffen wir mal wieder und ich versuch mich abzulenken - wer kann mir ein gutes Buch empfehlen?
Und danke für's Daumendrücken! Wenn ich Euch nicht hätte!
LG, Lilli
Bisherige Antworten

Bücher & Daumen ;-)

Liebe Lilli,

David Nicholls, "Zwei an einem Tag" - gerade ausgelesen und es beschäftigt mich immer noch. Oder von Daniel Glattauer, "Gut gegen Nordwind" - auch toll (dann besorg Dir aber auch direkt die Fortsetzung "Alle sieben Wellen", die braucht man dringend...)! :-)

Drücke alles, was zu drücken geht!!!!

LG Julie

darf ich fragen...

was Ihr macht, wenn sich alle drei festbeißen ?
Bei den ganzen Daumen, die ihr habt, unsre inclusive, kann es ja in 9 Monaten auch so oder so ähnlich aussehen (ja, so kleine waren sie mal *schwärm* )
Image and video hosting by TinyPic
LG Bianca

darf ich fragen...

Hallo Bianca,
beim insgesamt 14 Transfers, mit 2 oder 3 Embryos bei Transfer, wo es dann nie was wurde, bei einer erfolgreichen SS, Fehlgeburten, einer Eileiterschwangerschaft nach IVF, ist wohl nicht davon auszugehen, dass es alle drei "schaffen" würden - noch dazu, wo die Einnistungsfläche wegen Endo in der Gebärmutter sehr schmal ist. Da glaub ich (inklusive Kiwu-Doc) nicht an alle drei. Wir hoffen, wie jedes Mal, dass es wenigstens eins schafft und das dann auch "richtig". Und wenn's zwei würden, wär's auch gewollt, wie gesagt, drei glaub und hoff ich, schon wegen der Risiken der SS nicht.
Wie alt sind die drei jetzt? Ein süßes Bild!
Danke für Eure Daumen!
LG, Lilli und Maren

darf ich fragen...

öhm....
haben wir auch nicht. Benny war auch ein Kiwu-Kampf, Max erster Versuch. Tja, Mädels spontan :-)
Sind im Oktober 2008 geboren.
LG Bianca

Zurück vom Transfer

Liebe Lilli,
Super-Embryos klingt super. Da muss es doch einfach wenigstens eins schaffen. Meine Daumen hast du.
An Büchern empfehle ich gern die von Arnaldur Indridason, ein Isländer der sehr gute Krimis schreibt. Zur Zeit lese ich Verblendung von Stieg Larsson. Das ist auch gut und vor allem dick, damit kommst du durch die Warteschleife :-) Gut und lustig ist Müttermafia von Kerstin Gier.
LG
Yvonne

Daumen sind selbstverständlich gedrückt... Schieb ne Tasse Geduldstee rüber!! LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen