Zurück vom Transfer
heut morgen war Transfer, von drei "Super-Embryos", wie der Arzt sagte. Nun hoffen wir mal wieder und ich versuch mich abzulenken - wer kann mir ein gutes Buch empfehlen?
Und danke für's Daumendrücken! Wenn ich Euch nicht hätte!
LG, Lilli
Bücher & Daumen ;-)
Liebe Lilli,
David Nicholls, "Zwei an einem Tag" - gerade ausgelesen und es beschäftigt mich immer noch. Oder von Daniel Glattauer, "Gut gegen Nordwind" - auch toll (dann besorg Dir aber auch direkt die Fortsetzung "Alle sieben Wellen", die braucht man dringend...)! :-)
Drücke alles, was zu drücken geht!!!!
LG Julie
darf ich fragen...
beim insgesamt 14 Transfers, mit 2 oder 3 Embryos bei Transfer, wo es dann nie was wurde, bei einer erfolgreichen SS, Fehlgeburten, einer Eileiterschwangerschaft nach IVF, ist wohl nicht davon auszugehen, dass es alle drei "schaffen" würden - noch dazu, wo die Einnistungsfläche wegen Endo in der Gebärmutter sehr schmal ist. Da glaub ich (inklusive Kiwu-Doc) nicht an alle drei. Wir hoffen, wie jedes Mal, dass es wenigstens eins schafft und das dann auch "richtig". Und wenn's zwei würden, wär's auch gewollt, wie gesagt, drei glaub und hoff ich, schon wegen der Risiken der SS nicht.
Wie alt sind die drei jetzt? Ein süßes Bild!
Danke für Eure Daumen!
LG, Lilli und Maren
darf ich fragen...
haben wir auch nicht. Benny war auch ein Kiwu-Kampf, Max erster Versuch. Tja, Mädels spontan :-)
Sind im Oktober 2008 geboren.
LG Bianca
Zurück vom Transfer
Super-Embryos klingt super. Da muss es doch einfach wenigstens eins schaffen. Meine Daumen hast du.
An Büchern empfehle ich gern die von Arnaldur Indridason, ein Isländer der sehr gute Krimis schreibt. Zur Zeit lese ich Verblendung von Stieg Larsson. Das ist auch gut und vor allem dick, damit kommst du durch die Warteschleife :-) Gut und lustig ist Müttermafia von Kerstin Gier.
LG
Yvonne
Daumen sind selbstverständlich gedrückt... Schieb ne Tasse Geduldstee rüber!! LG Bianca
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen