Zurück vom Ostseeurlaub
ich habe euch soooooooooooo vermißt.
wir sind sonntag wieder sicher von der ostsee gekommen. der urlaub war schön aber auch anstrendend. vorallem für papa der ja das so noch nicht kannte (freu)
leider hat sich unser Zwerg einen magen-darm-infekt geholt am freitag gins los, brechen u überlriechender durchfall u stuhlgang. hat am we u bis gestern kaum gegessen. natürlich gleich abgenommen von 8500 auf 8100g. wo er doch in 5 monaten gerade mal ein kilo zugenommen hat. oje das macht mich ziemlich fertig.
heut hat er versucht wieder etwas mehr zu essen, zwar noch lange nicht die menge wie sonnst aber ich habe mich gefreut.
sicher werde ich nicht schaffen alles zu lesen, leider.
wie geht es denn unseren kleinen forumsbabys, die es nicht so leicht haben....
wie geht es den schwangeren unter uns?
vielleicht haltet ihr mich kurz auf den laufenden.
LG Christin mit Arthur, die froh ist wieder bei euch zu sein.
Re: Zurück vom Ostseeurlaub
Das mit dem MD-Infekt ist ja leider nicht schön,ist es denn nun wieder okay?Das dann eine Abnahme kommt,ist klar,aber das holen sie in der Regel danach wieder auf...mein erster Sohn hat mit 10Monaten den Rotavirus gehabt und war mager geworden(war eh auch nie viel---heut noch nicht)und dann kamen noch die Wipos hinterher...auch das hat er dann wieder aufgeholt...Schwer waren und sind meine Kinder alle nicht...ist halt so...essen tun sie;O)...
LG Tina,fast 33+0 und im Nestbaufieber....
seit heute ist er wieder ein wenig zwar noch nicht das wie sonst aber besser als die letzten 3 tage.
oje 33 woche wahnsinn. was macht der bauch? mehr als bei den anderen?
heut schläft mein zwerg sehr unruhig, hat vielleicht wieder bauchweh, war seit acht schon 6 mal im kizi, weil er weint oder aufschreit
da leidet man als mami ziemlich mit
LG Christin
Bauch gross wie immer;O)nur in der ersten SS hat ich wenig Bauch,danach immer vieeeeeeeeeeeeeeeel...warum?Keine ahnung,war immer sehr schlank...versteh ich auch nicht...lach...
Hat er denn den Virus schon länger?Ist er untersucht worden auf Rotaviren?Die sind ziemlich aggressiv und ansteckend...hoffe,dem ist nicht so....
LG Tina
ansonsten hat er seit gestern abend wieder normal stuhlgang. müssen morgen wieder zum doc.den infekt hat er seit freitag. heut hat man ihm aber tagsüber schon angemerkt das es ihm besser geht.
dafür liegt meine menne jetzt auch flach, bauchweh u übelkeit. er sagt immer seine winde riechen wie die vom zwerg, hoffe nicht das er das gleiche hat???
LG Christin
bis morgen u nicht soviel streß in der frühe
Christin
LG Tina
Das mit dem Magen-Darm-Infekt ist natürlich blöd.....
Ich hoffe, Arthur erholt sich ganz schnell wieder!
Liebe Grüße und gute Besserung für Arthur!
Conny
schön, dass ihr wieder da seid. Hab gestern noch so gedacht, zwei Wochen müßten doch jetzt rum sein ;)
Das mit dem MD-Infekt ist natürlich blöd. Ich hoffe, Arthur ist bald wieder fit.
LG
Christin, die jetzt versucht zu lernen, sofern mich Tim läßt
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen