Suchen Menü

Zurück vom Orthopäden und HNO Arzt...

Hey Mädels,
Henry war heute beim Orthopäden und dort wurden wieder 4 Blockaden festegestellt... 2 im Nachenbereich und 2 an der Brustwirbelsäule... Und jedes mal beim lösen der Blockaden schreit Henry so bitterlich :,( Ich frage mich wie lange das noch so weitergehen soll... In 4 Wochen müssen wir wiederkommen zur Kontrolle.
Ich habe es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten und bin zum HNO-Arzt gefahren... Meine ganzen Kieferhöhlen und der Nasenraum ist voller Eiter und ich muss jetztAB nehmen... Um 13.00 Uhr erfahre ich ob ich das so nehmen darf, wegen Stillen... :HELP: Aber da ich Amoxi schon in der Schwangerschaft genommen habe, denke ich es ist auch jetzt kein Problem oder? :-X
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

Zurück vom Orthopäden und HNO Arzt...

Na, dass klingt ja nicht gut!

Ich hoffe Dir gehts jetzt schnell wieder besser.

Ich denk auch, dass das AB kein Problem ist. Ich hatte auch in der SS über 4 Wochen lang hochdosiert Amoxi.

Wegen Henry, hoffe ich, dass sich da jetzt nichts neues mehr bildet!

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo!

och mensch, der arme kleine! da macht er ja ganz schön was mit! aber es hilft ja wohl alles nix - da muß er durch, sonst wird das ja nie besser.

amoxi kannst beim stillen auf jeden fall nehmen. das hab ich auch mal bekommen - nur hats bei mir leider nicht gewirkt. aber ich denke, ich hatte damals ne richtige grippe ...

normalerweise ist das bei diesen nebenhöhlen-sachen schon gut!

ich wünsch dir nochmals ganz schnelle gute besserung!

glg, silke

Zurück vom Orthopäden und HNO Arzt...

Hallo Bienchen,

Amoxi ist kein Problem ;-)

GLG & gute Besserung

Elke

Zurück vom Orthopäden und HNO Arzt...

Hallo Bienchen,
hast du schon mal was von der ATLAS Therapie bei kiss gehört?? Klingt ja danach als hätte dein Sohn das. Ist wohl nicht ganz günstig soll aber bei 98% schon nach der ersten Anwendung helfen. Eine Freundin von mir hat das mit ihrem Sohn machen lassen und ist total begeistert.
Die wünsch ich gute Besserung - ist schon blöde mit dem stillen und dann krank sein.
LG nijesa

Zurück vom Orthopäden und HNO Arzt...

Hey Nijesa,
ja mein Kleiner hat das Kiss-Syndrom und es wird auch schon seit einigen Wochen behandelt, aber irgendwie kommen diese Blockaden immer wieder... Weißt du zufällig, wie ich erfahren kann, wo es solche Ärzte gibt, die eine Atlastherapie durchführen?
LG Bienchen :ROSE:

Du bekommst ne PN

Zurück vom Orthopäden und HNO Arzt...

Man muß sich nicht wundern wenn das Kind Blockaden oder irgendwelche verrenkungen hat. Wenn man es wie einen Sack Kartoffeln unter dem Arm schleppt, das der Kopf und die Beine durchhängen wie eine Banane, dann bleibt sowas ja nicht aus.

*wunder*

und wie kommst du zu so einer Aussage??

*wunder*

das habe ich mich auch gefragt. und,... was das soll. rumstänkern, vlt persönliche differenzen. unmöglich.

*wunder*

selbst wenn kann man das persönlich klären und muß hier nicht so einen Krams schreiben und das noch nicht einmal weiter begründen... *kopfschüttel*

Echt krank dein Kommentar, du kannst einem nur noch leid tun. Kümmere

dich um deine Problem! Weitere Kommentare auf weiterre Antworten spare ich mir!
LG

Jetzt hab ich eingepullert...

rofl..
Ich hoffe du hast keine Kinder *lol*

verschon uns hier bitte mit deinen klugen Sprüchen. Wir interessieren uns nicht für dich.

Liebes Bienchen,

ich freue mich, dass Henry die Behandlung gut getan hat. Ich hoffe die Blockaden sind jetzt gelöst und er muss nicht noch mal zum lösen hin.
Dir wünsche ich gute Besserung und das du mit dem AB kein Problem hast, wegen dem Stillen.
Alles liebe Nicky :ROSE:

Zurück vom Orthopäden und HNO Arzt...

huhu,
also ich halte ja von osteos auch sehr viel.. aber manchmal denk ich mir oh weh ist das bei den kleinen nicht bissi viel des guten- mir tuts ja schon beim lesen weh *heul*
und wegen unserer einschleicherin: und wenn du deinen kleinen so tragen würdest- würde es sie was angehen? nö!!!!!! also von daher mal den ball ganz flach halten- weil einschleichen und dumme sprüche anonym ablassen kann jeder.
gruss tanja die sowas ja liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen