Suchen Menü

Zurück vom Organultraschall

Hallo,

also es ist alles prima und alles an seinem Platz. Und es hat die ganze Zeit gegen den Schallkopf geboxt. Allerdings hat es die Beine zusammengekniffen. Könnte also sein, dass doch etwas fehlt. ;-) Aber mein Mann meinte Jungs kneifen die Beine nicht zusammen, das kann nur ein Mädchen werden.

Es ist ca. 25 cm groß und 440g schwer. Die Plazenta liegt leider immer noch vorm Mumu. Auch da müssen wir weiter abwarten. Aber es gab ein schönes Bild vom Profil.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Steffi, 21+3

Bisherige Antworten

Zurück vom Organultraschall

Hallo Steffi,
ui..super das ist alles in Ordnung ist.Das freut mich riesig für Euch;o).MIt der Plazenta kann sich noch legen,hatte ich bei Max und Julian auch.
Also ich kann nur sagen das es nun das 3.te mal war das man auf Anhieb den Jungen sehen konnte.Da war nichts mit suchen und zusammenkneifen.Jungs halt..müssen direkt zeigen was sie haben :-D
LG,jessi

Zurück vom Organultraschall

Sag mal wann ist denn deine Plazenta nach oben gewandert? Und weiß du wann ungefähr entschieden wird ob KS oder nicht?

Ja,ja die Jungs... bei Jannes wußten wir es auch schon in der 12. Woche.

LG Steffi

Zurück vom Organultraschall

hallo steffi
man sagt jungs zeigen was sie haben und mädels schämen sich und machen die beine zu...
hat jedenfalls bei mir immer gestimmt ...
wusste meine mädels immer erst so ab 18-28 ssw
lg adriana

Zurück vom Organultraschall

Jannes hat sich schon in der 12. SSW geoutet, aber diesmal liegts eher daran, dass wir so selten bei der FÄ sind. In der 11. Woche konnte sie noch nichts sehen und vor 2 Wochen hat sie nicht richtig geschaut. Nach 2 Sek. schallen gesagt, ich gucke beim nächsten Mal aber evt. ein Mädchen.

Schön dass du dein Kleines schon spürst. Ich drücke euch fest die Daumen. Wie ist es eigentlich mit deinem Mann weitergegangen?

LG Steffi

Zurück vom Organultraschall

hallo steffi
danke..
mein mann war ja bis zu den blutungen bei seinen eltern...
kümmert sich seitdem hier bei uns im haus um die kids...
wie es weitergeht keine ahnung...
erstmal schau ich nach dem baby und mir
lg adriana

Zurück vom Organultraschall

...das sind ja tolle und beruhigende Neuigkeiten von Euch, wie schön :-)

Meine Jungs haben sich auch beide bereitwilligt geoutet, um die 14.SSW in etwa..könnte ja wirklich sein, dass es ein Schwesterchen wird (war immer mein Traum..so ist es nun natürlich auch klasse)

Weiterhin alles Gute

LG Enke

Zurück vom Organultraschall

Vll. gibts ja bei euch doch noch mal ein Mädchen. Wir sind 4 Geschwister, 3 Mädchen und unser Jüngster ist ein Junge. Da hat sich mein Papa gefreut über männlichen Nachwuchs.

LG Steffi

Zurück vom Organultraschall

...man weiss nicht, was noch kommt. Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir beide kein weiteres Kind mehr.

Ich freue mich, wenn Pepe nun ab August in den Kiga kommt und ich endlich mal wieder etwas Luft für mich habe. Möchte dann auch wieder anfangen, Sport zu machen..z.B.!

Lg Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen