Suchen Menü

Zurück vom Organscreening- alles (fast) bestens!

Hallo und Danke fürs Daumen drücken!
Der FA hat gaaanz lange geschallt und wirklich alles genau angeschaut und vermessen. Ich wusste garnicht, daß man sogar Leber und Gallenblase schon sehen kann. Wow!
Von daher ist alles bestens und zeitgerecht. Allerdings sollte die Durchblutung der Gebärmutterarterie in 3- 4Wochen noch einmal kontrolliert werden, da sie etwas grenzwertig sei. Da ich aber schon zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht habe, sei die Gefahr mehr als gering, daß sich der Wert verschlechtert. Sein Wort in Gottes Ohr!
Unser Sohn ist schon stolze 500g schwer. 2 Packerl Butter- süß!
Bin ganz verliebt. Er war während der Untersuchung ganz aktiv und hat die Hand immer wieder zum Mund und wieder weggetan und mit den Beinchen gestrampelt. Daumen lutschen hab ich ihn aber nicht gesehen, leider.
Liebe Grüße,
Kerstin.
Bisherige Antworten

Gut, dass alles so schoen verlaufen ist!!! Statt zwei Packerl Butter kannste ja auch 5 Tafeln Schoki oder eine Packung Sahne-Dill-Hering mit zwei sauren Gurken sagen ;-)
LG. Isa

5 Tafeln Schoki hören sich doch gut an ;-)
Schön das alles in Ordnung ist!!
lg miri

Schööön...
freut mich für Dich!
Und das nächste Mal sind die Werte sicher auch wieder top!!
Und 500g...wow! das ist so der erste grosse Schritt...
LG Sandra

Hallo Kerstin,
das freut mich, das soweit alles in Ordnung ist.
Wahnsinn was man so alles auf dem US sieht, oder? Ich finde es jedes Mal toll, meine kleine zu sehen, zumal ich sie jeden Tag mehr als spüre. Ich glaube, sie schläft fast nie!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
Fein das (fast) alles ok ist. Drücke die Daumen, das sich der Rest auch noch gibt.
LG dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen