Zurück vom Notdienst
wir sind zurück vom Notdienst, nachdem Sandra heute Abend vom Sofa gefallen ist. Jetzt schläft sie hoffentlich bald dank Schmerzmittel ein. Nachdem sie 2 Stunden geweint hat ist meine arme Maus nun völlig erschöpft ;-(. Gebrochen ist GsD nichts, zumindest nichts, was geröngt wurde. Oh Mann, hoffentlich geht es ihr morgen besser, denn sonst heißt es Kinderklinik. Bitte drückt uns die Daumen.
GLG
Biggi, fix und fertig
Re: Zurück vom Notdienst
Ist sie auf den Kopf geknallt?
Wie ist es passiert? Ich habe auch immer Schiss, da die Kleinen ja wirklich überall rumturnen.
Ich finde es beängstigend, dass sie 2 Stunden geweint hat, normalerweise beruhigen sich die kleinen doch sooo schnell.
Ich drücke die Daumen dass nichts weiter ist *quetsch*.
Schlaf gut,
Cara
wie genau das passiert ist kann ich nicht sagen. Ja, daß sie so lange geweint hat WAR beängstigend. Ich denke mal, sie hat sich ganz schön das Handgelenk verstaucht. Danke für die Daumen.
GLG
Biggi
Sandra wünsche ich schnell gute Besserung, dass die Schmerzen ganz schnell verschwinden !!
Hoffentlich wird´s schnell besser ...
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
vielen lieben Dank!
GGLG
Biggi
mensch was fürn schreck - *drück euch mal ganz vorsichtig* - da quatschen wir vorhin noch so schön im messi das sandra mit papa baden geht und das toll findet und 3 std. später so ne schreckensnachricht. ich drück ganz doll die daumen das sie keine gehirnersütterung o.ä. davon trägt und sie sich schnell von dem schock erholt. die arme maus....
gute besserung und viele schutzengel schickt euch auch ne sandra ;o)
vielen Dank für den Drücker! Ja, das Baden war klasse. Nur, daß sie meinte, nach dem Abendbrot noch rumturnen zu müssen. Mann-mann. Ich denke mal, sie hat sich ordentlich das li Handgelenk verstaucht, denn das schont sie wirklich. Wenigstens hatte der hiesige Chirurg Dienst - sonst hätten wir gleich in die Kinderklinik 30 km weiter fahren können.
GGLG
Biggi
ich hoffe ihr habt die Nacht gut rumbekommen und sandra geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drück euch die Daumen!
GGLG
Sandi
die natürlcih gute Besserung wünscht
ja, die Nacht ging erstaunlich gut. Nun rennt sie auch schon wieder durch die Wohnung (gestern wich sie keinen mm von meiner Seite). Daher denke ich, wir haben nochmal Glück gehabt. Vielen Dank für die Daumen!!
GGLG
Biggi
Ohje, was für ein Schreck! Geht es ihr besser? Wie war die Nacht?
Ich drücke euch alle mal ganz vorsichtig, aber herzlich. Und hoffe, das es der kleinen Maus bald besser geht. Und Dir als Mami natürlich auch.
Einen schönen Sonntag!
GGLG Nadine
Dankeschön - ja, die Nacht war soweit okay und es geht ihr sichtlich besser. Da haben wir wirklich nochmal Glück gehabt.
GLG
Biggi, die Dir natürlich auch einen schönen Sonntag wünscht
oh man, die Mäuse bringen das Herz der Mami mit solchen Aktionen immer zum stillstand - der Schreck saß bestimmt.
Ich hab ja schon gelesen, daß es der Maus heute schon wieder besser geht und ich war so erleichtert und habe mich so für Euch gefreut daß alles gutgegangen ist! Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Steffi
oh ja, der Schreck saß tief! Danke für Deine lieben Zeilen und auch Dir einen schönen Sonntag.
GGLG
Biggi
Oh nein, die arme Maus! Gute Besserung! GLG
oh ja, der Schreck saß tief! Danke für Deine lieben Zeilen und auch Dir einen schönen Sonntag.
GGLG
Biggi
Danke - heute ist es schon viel besser *freu*! LG
GGLG
Biggi
Von uns auch gute Besserung! Daumen drück! LG --->
GGLG
Biggi
Vielen Dank! GLG
GGLG
Biggi
Ach herrje, ich drücke ganz fest. lg yvonne
GGLG
Biggi
Dankeschön! GLG
GGLG
Biggi
:O( Hoffe die Kleine hat nichts. GB und LG Carmen
GGLG
Biggi
Heute geht es ihr GsD viel besser!
obwohl sie die linke Hand (auf die sie gefallen ist) noch schont. Also "nur" verstaucht, obwohl das ja auch tierisch weh tun kann.
GGLG
Biggi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen