Zurück vom MRT :-)
scheint so, als hätten Eure Däumchen geholfen - nochmal ein dickes DANKESCHÖN !!!
Alles hat super geklappt: er war so abgelenkt, dass er seinen Hunger gar nicht gemerkt hat und ist dann auch brav rechtzeitig eingeschlafen. Beim MRT haben sie ihm dann einen Zugang gelegt, was er im Halbschlaf auch kaum gemerkt hat - hat nur kurz gequäkt. Und das Beste: ich durfte beim Aufwachen dabeisein :-))) Und das ganz ohne Kampf, auf den ich mich schon seelisch und moralisch eingestellt hatte. Ich hab einfach gesagt, dass ich beim Aufwachen auf jeden Fall dabei sein möchte. Zuerst zur Schwester, die blöd geguckt hat und dann gemeint hat, ich müsste die Ärztin fragen. Die hat dann gesagt, dass das die Narkoseärzte unten entscheiden müssten (keine Rede mehr von Abgeben am Aufzug ...) Unten die Narkoseärztin hatte dann absolut gar nix dagegen - ich war ganz baff, hatte mich doch auf lange Diskussionen eingestellt. Wie gut, dass die sich alle so einig sind *ironischgrins*
Und dann war´s auch doch keine Vollnarkose, sondern nur eine Sedierung, was lt. Narkosearzt am Freitag angeblich nicht ausgereicht hätte ... Und dann sollten wir erst auf jeden Fall über Nacht bleiben und dann durften wir doch gehen ... Da weiss die rechte Hand nicht, was die linke macht! Echt eine katastrophale Organisation. Dafür waren aber diesmal wirklich ALLE sehr lieb und nett.
Ergebnis bekommen wir dann nächtste Woche, wenn der Professor wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Bin sooo froh, dass alles so gut geklappt hat. Und Alexander war auch direkt wieder richtig fit und ist eben erst wieder eingeschlafen, obwohl die meinten, er würde bestimmt 3-4 Stunden direkt wieder schlafen (die kennen meinen Wildfang halt nicht ;-)
Erleichterte Grüße,
Kerstin
Re: Zurück vom MRT :-)
schön, dass alles so unkompliziert war, drücke die Daumen für ein "sorgloses" Ergebnis.
Lg
Leo
mensch, das klingt ja gut. Schön, dass ihr den Tag erstmal so gut überstanden habt und dass du beim Aufwachen dabei sein durftest (alles andere hätte mir auch das Herz gebrochen). Drücke euch weiterhin die Daumen.
LG Hexlein
das freut mich aber, dass du (ihr) den Tag so gut und vorerst zufriedenstellend hinter euch gebracht habt. Ich drück für nächste Woche die Daumen, dass ihr endlich genau erfahrt, wie es weitergehen muss.
LG Anke
puuuuh, das lief ja jetzt doch alles besser als befürchtet! zum Glück hast du wegen dem Aufwachraum nochmal nachgefragt..... Aber die Organisation in dem KKH ist ja wirklich mehr als schlecht.....
Dann drücke ich euch jetzt ganz fest die Daumen, dass das ergebnis nächste Woche gut ausfällt!
Liebe Grüße
Conny
ich freu mich für euch und drücke euch die Daumen doll für den weiteren Verlauf.
LG Natascha
ich bin froh das alles so super gelaufen ist!
schlimm genug das der kleine mann so zeug schon mitmachen muß! da ist es wichtig das es wenigstens so angenehm wie möglich verläuft.
drücke die daumen fürs ergebnis!
liebe grüße;
melli
schön, daß alles doch so gut gelaufen ist! Da scheint die Rechte ja nicht zu wissen was die Linke tut in dem Krankenhaus... ist ja total furtchbar für die Patienten!
Ich drück´ weiterhin die Daumen beim Warten auf´s Ergebnis.
LG und einen schönen Abend!
Anna
schön, dass das doch noch so gut gelaufen ist! ich wünsche euch ein gutes ergebnis, nächsten woche!
lg, Ulrike
LG Conny
DANKE nochmal an Euch alle :-))) GGLG Kerstin
schoen, dass alles so gut gelaufen ist...ja die Schwestern blocken meistens mehr, als die Aerzte tun wuerden.
Ich druecke Euch die Daumen fuer naechste Woche
LG
Diana
habt ihr es gut das ihr gehen durftet, ich muss ja mit findus mitte September hin, oh nein, ist ja bald.
den einen tag um 10uhr da sein, dann rumhängen, am nächsten tag Narkose und MRT und dann erst am nächsten tag nach Hause ich finde es zum Kooooooooooooootzen
lg annette
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen