Zurück vom Kia, arme Elin
Also, Elin hat einebeginnende Mittelohrentzündung, Kehlkopfentzündung plus ne Luftröhrenentzündung und damits nicht langweilig wird auch noch nen Krupp. Sie atmete heute Nachmittag zusehend schlechter und als wir dann dran waren, hat sie die Luft nur noch so in sich reingezogen, sooo übel sag ich Euch.
Jetzt hat sie ein AB bekommen, da durften wir die komplette Dosis innerhalb von 1,5 Stunden geben, also das, was man eigentlich innerhalb von 3 Tagen gibt. Plus Cortisonzäpfchen, da hat sie auch direkt eines bekommen und es hies, wenn es nicht besser wird, soll sie nach 2 Stunden nochmal eines haben, das hat sie gerade bekommen und wenns dann imme noch nicht besser ist, dann sollen wir nochmals in die Klinik fahren, damit sie mit Adrenalin inhaliert. Jetzt hoffe ich mal, daß ich mir die Klinik sparen darf. Ihre Tempi ist auch schon wieder bei fast 40°C und ihr geht es einfach ober bescheiden.
Oh mano, hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser, meine arme kleine Maus.
Liebe Grüße Bummelchen mit Elin-Lara 11 Monate und Jeremy 4 Jahre
Fuer dich starke Nerven und alles Gute! Isa
Vielen Dank für Deine Wünsche.
Ich hoffe, daß es ihr bald wieder besser geht. Bis jetzt war sie schon wieder 3 mal wach, weil sie so husten muß, wenn das so weiter geht, fahren wir heute doch noch in die Klinik, aber erst mal abwarten und hoffen.
Liebe Grüße Bummelchen
Da wünsche ich die allerbeste Besserung! Das ist ja echt furchtbar. Da leidet man als Mama so schrecklich mit.
Alles Gute und hoffentlich wirken nun endlich die Medikamente!
GLG Vronni
ihr armen mäuse :-( erstmal deine arme tochter aber auch die arme mama, die da mitleidet........ dann wünsch ich euch beiden mal ganz ganz schnell gute besserung!!!!!
gglg
miri
Oh je was les ich denn da....Wünsche Euch gaaanz schnell gute Besserung.Und der Mama gute u starke Nerven das alles gut zu überstehen u viel Kraft.
Hoffe Elin gehts heute schon wieder etwas besser.
gggggglg Petra u Paul :KISSING:
oh weh das hört sich ja wirklich schlimm an!!
Wie geht es ihr denn heute?
Habt ihr kein Inhalationsgerät zuhause, das ihr dort die Inhalationstherapie fortsetzen könnt?
Der VertretungsKIarzt bei dem wir mal waren hat uns das auch auf Rezept verordnet- Inhalationsgerät für 10Tage.
Nun haben wir so eines zuhause, was uns schon manchen KHaufenthalt erspart hat.
Mensch, ich wünsche euch eine schnelle gute Besserung!
Sonst klappt das ja wieder nicht mit dem Urlaub...
GLG Sandra, die beide Daumen hält, das esbis zum Woende wieder besser ist
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen