Suchen Menü

Zurück vom KIA...

Hallo!
Wollte kurz von der Untersuchung wegen den Ärmchen von Joel Maurice berichten...(hab es gestern leider nicht mehr geschafft)
Die KIÄ war recht schockiert WAS er für dicke, "abgeschnürte" Ärmchen hat :(
Also die gleiche Vermutung, die meine Freundin schon hatte....
Er hat Ödeme, die sich recht schnell vergrößern.. an den Beinchen geht es leider auch schon los :,(
Mein erster Weg ist zum Kinderkardiologen, da Ödeme (- oder auch Lymphödeme) oft vom Herzen ( Herzfehler - Krankheiten) oder Nieren hervorgehen...
Am Dienstag muß ich um 12h dort hin. Zum Glück nur 45min mit dem Bus. Meine KIÄ wußte zuerst überhaupt nicht, wer dafür zuständig ist. So selten ist das wohl...
Weiß echt nicht, woher das noch kommen könnte...wohnen in einem älteren Haus BJ 1956. Habe vorgestern eine Wasserprobe abgegeben, wg. evtl Bleirohren...(hier besteht der Verdacht, laut Vermieter zu 20%... und Joel hat ausschliesslich NUR dieses Wasser getrunken..) (Wurde ja nicht gestillt).
Seit 1,5 Wochen bekommt er aber Babywasser. -
Weitere Ursachen wüßte ich überhaupt nicht und auch im Netz ist kaum etwas darüber zu finden -
Meine KIÄ meinte noch ein seltener Gendefekt...oje, ich darf gar nicht daran denken..
Also, hab ich neben Fynn noch ein weiteres Sorgenkind :(
Lg Melanie, die am Di gaaaanz viele Daumen braucht
Bisherige Antworten

Zurück vom KIA...

Ach je Melanie, lass dich mal drücken.....Ich kann mir vorstellen, dass du im Moment ziemlich durcheinander bist und drücke euch ganz fest die Daumen, dass nichts ernsteres bei der Untersuchung rauskommt!

Liebe Grüße und am Dienstag alles Gute! Ich denk an dich....

Conny

Zurück vom KIA...

Hallo Melanie,

ohh, das reißt einen schon runter!

Versuche positiv zu bleiben und google nicht zu viel rum - ihm geht es JETZT gut, er ist JETZT munter und nächste Woche ist es noch früh genug, wenn es mal eine Informationsbasis und nicht nur Spekulationen und Vermutungen gibt sich Gedanken über den Rest zu machen.

Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht!

LG, I.

Zurück vom KIA...

och ne melanie,
natürlich drück ich hier alles was ich habe, dass es echt nichts schlimmes ist.
dir würden deine sorgen echt reichen.
denk an euch und lass es uns wissen was rauskam
glg edi

Zurück vom KIA...

Liebe Melanie,
unsere Daumen sind fest gedrückt. Ich hoffe, ihr findet schnell die Ursache und könnt ihm helfen.
Liebe Grüße
Nicki

Zurück vom KIA...

Hallo Melanie,
kann Deine Sorgen total verstehen!
Erst mal gut, daß Du nun einen Termin hast und sich hoffentlich bald klärt, was da los ist. Spekulationen sind immer schlimm wegen der Unsicherheit. Ich hoffe, da ist bald mehr Licht!
Unsere sämtlichen Daumen hast Du für Dienstag.
Alles Gute,
Anna

Zurück vom KIA...

hi melanie,
ach mensch das leben machts dir echt nicht leicht. das tut mir leid! das mit dem kardiologen ist ne gute idee. aber weisst du was mir durch den kopf ging als ich das bild gesehen habe... (ich will dich jetzt nicht verrückt machen) mich erinnerte das an diese elefantisten krankheit. das ist wohl was genetisches...aber ich denke wenn der kardiologe keine ahnung hat, wird er dich sicherlich an eine klinik o.ä. verweisen.... da würde ich auch auf jeden fall dran bleiben.
sag mal deine zwei grossen haben ja nen anderen papa und joel ist doch von stefan, gell? hat der nicht noch ein kind`? ist das gesund?
glg steffi
PS ich drücke so fest ich kann meine däumchen!!!
PPS habt ihr ne umgangsregelung gefunden für joel?

Zurück vom KIA...

Hallo Melanie,
ohje, ich wünsch deinen kleinen Mann, gute Besserung und das es hoffentlich schnell verheilt.
Ich drücke dir am Dienstag natürlich alle Daumen.
Lg Alexa

Hab dir ne PN geschickt

Zurück vom KIA...

liebe Melanie,
och mensch das tut mir leid.
ja vom Herzen kann so was auch kommen. klar kann mehrere Ursachen haben.
aber ist doch gut, das du ihn jetzt durchchecken lässt. und wünsche euch, daß es schnell geklärt wird.
wichtig ist doch das man helfen kann.
aber ich kann deine Sorge verstehen.
habe ja auch schon genug erlebt
glg annette

Zurück vom KIA...

Liebe Melanie,

ich drück euch feste die Daumen, dass ihr bald eine vernünftige Diagnose habt und dem Kleinen geholfen werden kann!

Alles Gute!!!

Ulrike

Zurück vom KIA...

Ach mensch Melanie, das tut mir aber leid! Ich hoffe, es ist nichts langanhaltenes und schlimmes! Berichte doch bitte am DI.
GLG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen