Suchen Menü

Zurück vom KH

Huhu ihr lieben,
ich war ja heute im KH wegen dem Geburtsgespräch. Sofern sich vorher nichts tut, soll ich am 09.09. ins KH kommen und dann wird eingeleitet, wegen der Gestationsdiabetes (ET ist eigentlich der 15.09.). Der Arzt hat mir das alles sehr gut erklärt und ich fühle mich in dem KH wirklich gut aufgehoben.
Ich hoffe, ich komme um den KS rum, und meine Maus macht sich vielleicht etwas früher auf den Weg!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom KH

Hi,
wenn man sich wohl fühlt ist ein wichtiger Teil schonmal abgeschlossen........ ;-)
und wenn du glück hast kommt es ja wirklcih nicht so weit. 6 Tage vor ET ist ja nicht sooo viel :-)
lg
miri

Zurück vom KH

Super wenn du dich da wohl fühlst... ist schon sehr wichtig finde ich...
und das kommt schon und du brauchst keinen KS :-)
lg miri

Zurück vom KH

hallo Kerstin,
bedeutet bei dem KH "einleiten" gleich KS??
In der Regel mit doch mit Cocktail, Tablette oder Wehentropf eingeleitet...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass Deine Maus schon früher "fertig" ist und raus will...
Lg Sandra

Zurück vom KH

Hallo Sandra,
nein, das KH versucht immer zuerst, dass das Kind auf natürlichen Weg auf die Welt kommt. Ich habe nur Angst, dass die kleine nicht will und nachher zu groß/schwer ist, dass ich sie nicht auf natürlichem Weg bekommen kann.
Also, ich bekomme dann zuerst einen Wehentropf, CTG und US und wenn das nicht hilft, bekomme ich Zäpfchen.
Vielen lieben Dank für die Daumen.
GLG Kerstin

Zurück vom KH

Huhu!
Puh, bei dir leiten die also noch vor ET ein... Kannst ja mal mein Posting von heute lesen... (wenn du noch nicht hast).
Ist alles nicht so einfach mit dieser Diabetes.
LG Dani

Zurück vom KH

Hallo Dani,
doch, dein Posting habe ich gelesen!!!
Ja, die fangen hier im KH meistens so eine Woche vor ET an einzuleiten bei Diabetes.
Ich drücke dir die Daumen, dass du um einen KS drum rum kommst!!!
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen